Zunächst: hast Du vieleicht irgendwo eine .htaccess mit einen rewrite, der diese Umwandlung bewirkt?
Anonsten:
CMSMS übernimmt bereits bei der Installation die Domain korrekt entsprechend deiner Domainverwaltung bzw dem Installationsort und schreibt diese in die config.php.
Ich kenne den Hoster nicht. Vorausgesetzt, du hast eine "richtige Domain", sollte es reichen, wenn du den URL-Einstellungen der config.php eben
www.meineseite.de eingibst. In der Domain-Verwaltung deines Providers musst du noch einstellen, wo die Domain hinführen soll (zb , ob sie in ein Unterverzeichnis führt). Möglicherweise hattest Du vorher bereits eine Subdomein für dieses Verzeichnis erstellt, welche nun bei der Installation übernommen wurde.
chris1408 wrote:
2.: Ich wollte halt die URL "säubern", sodass das "page=?" nicht angezeit wird. hab halt den code eingefügt in die config.php.
Den Code würde ich gern mal sehen. Denn das page=? verscwhindet nur mit einem Rewrite über eine .htaccess. Wahrscheinlich liegt hier das Problem. Vermutlich hast du deine config.php fehlerhaft modifiziert.
chris1408 wrote:
geht alles gut, außer dass dann auf der unterseite die bilder oder ich glaub nur ein bild nicht mehr angezeit werden!?!
Was die Bilder angeht: Da musst Du igendwo einen Fehler haben. Sind alle Bilder im Ordner uploads/images? Oder darunter. Wenn ja (und wenn alle Verzeiochnisse relativ angegeben sind und du die config richtig angepasst hast, was standardmäßig so ist), sollte es diese Probleme nicht geben.
chris1408 wrote:
3.: Vor der URL erscheint kein "
www." kann ich das irgendwo in cmsms einstellen?
Wie oben: entweder falsche rewrite-Rules, falsche config-Settings in Verbindung mit der Domainveraltung. Poste dioch mal deine config Und - falls vorhanden - deine .htaccess.
Noch mal: Das CMS wird automatisch dort installiert, wo du es per FTP hingeschoben hast. Die Domaiin wird dabei enprechend deinen Domaineinstellungen automatisch vom Provider übernommen.
chris1408 wrote:
4.: Ich habe meine stylesheets eingebunden über {stylesheet}, wie kann ich die css für den internetexplorer einfügen? Also dass sie nur geladen wird, wenn die seite mit deM IE geöffnet wird. Eigendlich geht es ja über den <!--[if]... usw. aber das geht jetz ja nich, da alle stylesheets über den {stylesheet} - Befehl eingebunden werden.
Das ist aber kein Zwang. Du kannst zusätzliche CSS auch manuell ohne smarty im Template aufrufen. Auch gut wäre, die Trennung der css mittles CGSimple Smarty.