Habe gerade die aktuellste Version 1.5.4 installiert und muss feststellen, dass sich da Fehler eingeschlichen haben. Z.b. die Buttons weiter oder zurück sind nicht lesbar, das cmsmadesimple Logo sieht man nicht, ist irgendwo ein Link (hover) wird die Anzeige weiss. Das ist alles im Backend, das Frontend ist normal. Habe vorhin die neuste Version wieder gelöscht und die Version 1.5.1 installiert, das gleiche, habe ein Update auf die neuste Version gemacht, der Fehler bleibt.
Wer kennt das, wer hatte das auch schon? Oder sind meine Einstellungen so falsch? Mit dem Provider stimmt alles, die andern Seiten laufen normal und einwandfrei.
Komische ansicht
-
NaN
Re: Komische ansicht
Das höre ich jetzt zum ersten Mal.
Evtl. sind die Stylesheets oder die Javascripts nichts korrekt hochgeladen worden.
Schonmal versucht das Adminverzeichnis neu hochzuladen?
Evtl. sind die Stylesheets oder die Javascripts nichts korrekt hochgeladen worden.
Schonmal versucht das Adminverzeichnis neu hochzuladen?
Habe alles nochmals raufgeladen, diese Ansicht bleibt. Da die Homepage noch leer ist, könnte ich dir die Zugangsdaten geben, dann kannst du das mal ansehen.
Hier der Link zur Adminseite, da sieht man schon, dass die Links unsichtbar sind:BeatS-CH wrote: Habe alles nochmals raufgeladen, diese Ansicht bleibt. Da die Homepage noch leer ist, könnte ich dir die Zugangsdaten geben, dann kannst du das mal ansehen.
http://www.wellpodo.ch/admin/login.php