Dieses Outfit habe ich heute das erste Mal und auch nur ein Mal zu sehen bekommen , schade wäre endlich mal die volle Ausnutzung des Bildschirmes.
[attachment deleted by admin]
New Look im Forum
Re: New Look im Forum
Hmm, mit einer Diskussion über die volle Ausnutzung der Bildschirmbreite könnte man den Beitragszähler für das deutsche Forum wunderbar in die Höhe jagen
.
Bei 1600x1200px find ich's eher nervig, Text über die volle Breite lesen zu müssen. Stell Dir vor, alle deutschen Behörden würden dazu verknackt, an die Bürger nur noch Briefe mit einer 10er Schriftgröße im A3 Querformat zu versenden - und Du musst sie auch noch lesen
.

Bei 1600x1200px find ich's eher nervig, Text über die volle Breite lesen zu müssen. Stell Dir vor, alle deutschen Behörden würden dazu verknackt, an die Bürger nur noch Briefe mit einer 10er Schriftgröße im A3 Querformat zu versenden - und Du musst sie auch noch lesen

Es will ein neues Layout für die CMSMS Website bekommen (und dann auch natürlich für das Forum und die Forge), mit elastic width und relative Schrift Grösse. Noch vielleicht ein Monat oder so (ich will am Sonntag drei Wochen nach Kenia fahren). Jemand arbeitest jetzt auf das neue Layout (auch mehr "modern").
Ich glaube auch dass die Schrift Grösse (und Seite Breite) jetzt zu klein ist.
Ich glaube auch dass die Schrift Grösse (und Seite Breite) jetzt zu klein ist.

Verkleinenr kann man ja immer und nicht jeder hat 1600, aber der Zwangsrand links und rechts ist reine Verschwendung.1600x1200px find ich's eher nervig