ich suche einen Tipp für folgendes Szenario. Zuerst habe ich ein einfaches Kontaktformular über den FormBuilder angelegt und in die Kontakt-Seite integriert - funktioniert! Jetzt möchte ich auf verschiedenen anderen Seiten mit cms_selflink auf das Kontaktformular verweisen - geht auch!
Wie aber kann man einen Wert über die URL "mitgeben", der dann in einem Feld des Formulares übernommen wird?
Beispiel: Ich habe verschiedenen Unterseiten mit Ferienwohnungen und möchte unter jeder Ferienwohnung ein Link "Buchungsanfrage" setzen. Über diesen Link würde ich dann gern die Nummer der Ferienwohnung an das Formular übermitteln und das Betreff-Feld vorbelegen.
Ich scheitere schon an der Lösung ohne mod_rewrite - ein Lösungsansatz mit mod_rewrite wäre natürlich ein Traum

Im Forum habe ich leider nichts gefunden und beim googlen ist mir auch kein Lösungsansatz aufgefallen. In der Hilfe hab ich gelesen das man im {cms_module module='FormBuilder' form='contact'} auch den Wert verschiedener Felder vorgeben kann, wenn ich bei mir in den Quelltext schaue sehen ich Bezeichnungen wie "m3fbrp__5" also hab ich mal {cms_module module='FormBuilder' form='contact' value_m3fbrp__5='test'} probiert - funktionierte nicht, aber so kann ich ja keine dynamischen Werte mitgeben.
Bin für jeden Lösungsansatz oder Tipp dankbar!
[edit] ODer geh ich falsch an die Sache ran, also den Wert per URL zu übergeben. Gibt es alternative Ansätze?