Hallo,
nach einem CMS-Upgrade gibt es Probleme mit dem TinyMCE. Wenn ich Text markieren und einen externen Link einfügen möchte geht ein Fenster auf und darin stehen Sachen wie: {$lang_insert_link_url} und {$lang_insert_link_target}, satt Adresse, Anker etc....
In der Werkzeugleiste steht statt Format und Schriftart etc...immer irgend etwas mit advanced.style u. advanced.paragraph...ich bin am verzweifeln..habe den TinyMCE deinstalliert und neu installiert.. das hat aber nicht geholfen. Haben den TinyMCE neu hochgeladen - hat auch nicht geholfen...
Was kann ich noch tun ?
Danke und Grüße
Vicky
Probleme mit TinyMCE nach CMS-Upgrade - Links
Re: Probleme mit TinyMCE nach CMS-Upgrade - Links
Da fehlen irgend wie die Sprachdateien - wie genau hast du denn die Aktualisierung gemacht? Und von welcher Version?
Gelöst: Probleme mit TinyMCE nach CMS-Upgrade - Links
Nach langem hin und her versuchen, habe ich das Problem folgendermaßen gelöst.
Ich habe den TinyMCE deinstalliert, dann den Ordner komplett vom Server gelöscht. Habe mich dann erneut in mein CMS eingeloggt und den TinyMCE mit dem Modulmanager neu installiert. Jetzt geht wieder alles.
Ich habe den TinyMCE deinstalliert, dann den Ordner komplett vom Server gelöscht. Habe mich dann erneut in mein CMS eingeloggt und den TinyMCE mit dem Modulmanager neu installiert. Jetzt geht wieder alles.