ich habe folgendes Problem mit dem bzw. folgende Frage zum FormBuilder-Modul.
Das Formular habe ich zu meiner Zufriedenheit eingerichtet: es wird korrekt angezeigt, das Captcha tut seinen Dienst, die Bestätigungs-E-Mails (an Absender und definierten Empfänger) gehen richtig raus und enthalten auch die richtigen Felder.
Auch das Bestätigungs-Template funktioniert bestens und zeigt das an, was angezeigt werden soll. Doch jetzt kommt's:
Wenn sich der Absender des Formulars die Bestätigung ausdrucken möchte und hierzu nicht die Browser-eigene, sondern die MCSms-Funktion Druckansicht (Modul Printing 0.2.5) benutzen will, indem er auf das kleine Druckersymbol klickt, erhält er anstatt der Bestätigung samt Feldinhalten das leere Eingabeformular

Frage 1: Was mache ich falsch?

Beim Aufruf des FormBuilder-Formulars steht in der Adresszeile des Browsers (Firefox 3.0.7 bzw. IE 7.0.5730.13): ...//index.php?page=kontaktformular
Nach dem Abschicken des Formulars, wenn das Bestätigungs-Template ausgegeben wird, steht dort: ...//index.php
Nach dem Klick auf das Druckersymbol steht dort:
.../index.php?mact=Printing,m11,printpage,1&m11text=Druckversion%20dieser%20Seite&m11pdf=false&m11showbutton=false&m11returnid=81&page=81
Frage 2: Wie darf ich das verstehen?

Dem Formular habe ich einen Hinweis "Felder mit * sind Pflichfelder!" vorangestellt, indem ich in das Formular-Template diesen Fixtext ganz am Anfang (noch vor dem Text "{* TABLE FORM LAYOUT / Field titles on Left *}") eingefügt habe. Das sieht dann so aus:
Code: Select all
<p style="font-size: smaller;">Hinweis: Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder!</p>
{* TABLE FORM LAYOUT / Field titles on Left *}
{* next line sets number of columns for things like checkbox groups *}
{assign var="cols" value="3"}
{$fb_form_header}
Frage 3: Warum werden (ausgerechnet diese) Teile des Formular-Templates auf die Bestätigungs-Seite übernommen?

Meine hieran möglicherweise beteilgten Module und Versionen:
CMSms 1.4.1, Captcha 0.3.1, CMSMailer 1.73.14, FormBuilder 0.5.11, Printing 0.2.5
Freue mich auf eure Antworten und sage schon mal vielen Dank im Voraus.

Walter
P.S.: Hier noch der Link auf die Seite zum Selber-Ausprobieren:
http://www.jugendfarm-augsburg.org/inde ... ktformular