Suche einen tag für eine Counter
-
- Forum Members
Suche einen tag für eine Counter
Hallo,
wer kann mir einen Tag basteln, der mir eine Übersicht über die täglichen und laufenden Besucherzahlen gibt?
wer kann mir einen Tag basteln, der mir eine Übersicht über die täglichen und laufenden Besucherzahlen gibt?
Re: Suche einen tag für eine Counter
Die Module Statistics...
Die zeigt pro Tag/Woche/Monat/Jahr, und kann die aktuelle besucher zeigen.
Ronny
Die zeigt pro Tag/Woche/Monat/Jahr, und kann die aktuelle besucher zeigen.
Ronny
-
- Forum Members
hmmmm....ich bin zu doof 
habe den Tag jetzt in einen Beitrag eingefügt, doch wo kann ich nun etwas sehen???

habe den Tag jetzt in einen Beitrag eingefügt, doch wo kann ich nun etwas sehen???
Nochmal langsam...
Du hast das Modul Statistics installiert, ja?
Und du hast auch schon in die Modul-Hilfe geschaut, oder?
Und du hast das Modul wo und wie aufgerufen?
Und du suchst jetzt was?
Du hast das Modul Statistics installiert, ja?
Und du hast auch schon in die Modul-Hilfe geschaut, oder?
Und du hast das Modul wo und wie aufgerufen?
Und du suchst jetzt was?
Last edited by NaN on Thu Mar 05, 2009 10:22 pm, edited 1 time in total.
-
- Forum Members
installiert, ja!
habe den Tag aus Modul-Hilfe kopiert und auf meine Seite Huettennews unter den Beiträgen eingefügt
errmmmm......
habe den Tag aus Modul-Hilfe kopiert und auf meine Seite Huettennews unter den Beiträgen eingefügt
errmmmm......
Und?
Schonmal im Backend unter Erweiterungen->Statistics geschaut?
EDIT: Sorry, mein Fehler. War für mich selbstverständlich. Hab grad gesehen, dass die Modulhilfe da noch unvollständig ist.
Schonmal im Backend unter Erweiterungen->Statistics geschaut?
EDIT: Sorry, mein Fehler. War für mich selbstverständlich. Hab grad gesehen, dass die Modulhilfe da noch unvollständig ist.
Last edited by NaN on Thu Mar 05, 2009 10:55 pm, edited 1 time in total.
Nur so:hamsterhuette wrote: Hallo,
Du bist bei Besucherzählern nicht auf ein CMS-internes Modul angewiesen. Die meisten Hoster haben sogar standardmäßig einen integriert. Andere lassen durch Einfügen eines kurzen Codes in das Template sehr schnell und einfach einbinden.
Danke für den Wink mit dem ZaunspfahlNaN wrote: EDIT: Sorry, mein Fehler. War für mich selbstverständlich. Hab grad gesehen, dass die Modulhilfe da noch unvollständig ist.

Ich nehm ganz gern den von countercity.net - mit einer großen Auswahl grafische Counter ...antibart wrote: Andere lassen durch Einfügen eines kurzen Codes in das Template sehr schnell und einfach einbinden.
Oder wenn du bereit bist deine Daten mit Google zu teilen, ist Google Analytics noch ne nette kostenlose Option (bis zu ner Gewissen Größe, ich glaube 100.000 visitor pro monat oder so). Nur einen Counter zum Einblenden für die Besucher bekommst du da nicht.
Beste Grüße
Nils
Beste Grüße
Nils
Es gibt auch ein Modul namens HitCounter:
http://dev.cmsmadesimple.org/projects/hitcounter
http://dev.cmsmadesimple.org/projects/hitcounter