Ja, aber dazu müsste die lokale Zeit ja irgendwie zum Server übertragen werden.
Und das wird sie ja nirgends.
Ich vermute mal einen Fehler im Modul bei der Datumsberechnung.
[GELÖST] Quotes made Simple - seltsames Verhalten
Re: [GELÖST] Quotes made Simple - seltsames Verhalten
Gut: ... das Problem ist gelöst ...
Ihr werdet jetzt wohl schimpfen ... mit Recht!
Ich habe das ganze Modul noch mal komplett gelöscht und dann aus Forge noch mal runtergeladen.
Dabei sah ich, dass es die neueste Version nur als xml-Import gibt. Nur die Vorversion gab es zusätzlich als zip...
Ich habe wohl bei meiner ersten Test-Installation die Vorversion gewählt, da der xml-Import bei Confixx-Server gerne mal zu Berechtigungsproblemen und anderen Störungen führt.
Asche auf mein Haupt und mit Gewichten an den Füßen in den See...
Dennoch wäre eine Zip-Variante nicht schlecht...
Ihr werdet jetzt wohl schimpfen ... mit Recht!
Ich habe das ganze Modul noch mal komplett gelöscht und dann aus Forge noch mal runtergeladen.
Dabei sah ich, dass es die neueste Version nur als xml-Import gibt. Nur die Vorversion gab es zusätzlich als zip...
Ich habe wohl bei meiner ersten Test-Installation die Vorversion gewählt, da der xml-Import bei Confixx-Server gerne mal zu Berechtigungsproblemen und anderen Störungen führt.
Asche auf mein Haupt und mit Gewichten an den Füßen in den See...
Last edited by antibart on Thu Feb 26, 2009 12:03 pm, edited 1 time in total.
Du kannst Dir die XML Datei auch runterladen und bei einer lokalen Testseite installieren (Erweiterungen->Module ganz unten "Über XML-Datei installieren" die XML Datei auf Deiner Platte auswählen).antibart wrote:
Anschließend kannst Du das Modul aus dem Modulordner über FTP auf Deiner Onlineseite installieren.
Ja .. so habe ich das auch gemacht. Dennoch Danke...NaN wrote:
Du kannst Dir die XML Datei auch runterladen und bei einer lokalen Testseite installieren (Erweiterungen->Module ganz unten "Über XML-Datei installieren" die XML Datei auf Deiner Platte auswählen).
Anschließend kannst Du das Modul aus dem Modulordner über FTP auf Deiner Onlineseite installieren.
Re: Quotes made Simple - seltsames Verhalten
http://smarty.net/manual/de/language.bu ... on.captureantibart wrote: Dank .. nett von Dir ... wenn Du mir noch sagst, WO ich mir das angucken kann, dann könnte ich es auch mal anwenden (Recherchen waren noch nicht aufschlussreich genug).
Re: Quotes made Simple - seltsames Verhalten
Das hatte ich auch gefunden. Und das meinte ich mit "für mich nicht aufschlussreich genug"...cyberman wrote:
http://smarty.net/manual/de/language.bu ... on.capture