...
Ich verstehe Dein Problem so gar nicht....
Du hast bislang nur eine einzige Frage gestellt und das
GESTERN, um 8:44...
Um 9:14 (nur eine halbe Stunde später also) kam eine Antwort auf Dein Problem von ClausW.
Um 16:46 eine weitere Gegenfrage von Dir.... (von wegen "alle 2 Stunden")
Vielleicht hat bislang einfach niemand eine Lösung für Dein Problem. Warum sollte man dich extra darauf hinweisen? Dass Antworten ausbleiben, reicht als Hinweis darauf . Evlt musst Du Dein Problem einfach noch mal verifizieren.
Da finde ich die Verurteilung des CMS und der Community nach nicht mal 24 stunden ein bißchen verfrüht - wenn nicht sogar komplett ungerechtfertigt. Schließlich haben die meisten hier noch richtige Berufe oder ähnlliches.
Ich selbst habe früher im Typo3-Forum ab und zu mal eine Frage gehabt. Im Vergleich dazu geht es hier meist RatzFatz. Meist kriege ich eine (immer nette) Antwort und gern gebe ich auch schnell mal eine.
Aber zu deiner 2. Frage von Gestern:
Ja, die Sprache kann man nachträgllich einstellen.
Die erste Frage kann ich dir leider nicht genau beantworten. Eben, weil ich das Problem nicht kenne bzw nicht nachvollziehen kann. Installationsprobleme (die ich selbst noch nie erlebt habe) beruhen meist entweder auf mangelnden Möglichkeiten seitens des Providers oder auf Anwenderfehlern. Um zweites auszuschließen, müsstest Du noch viel genauer beschreiben, was Du gemacht und versucht hast.
Die Antwort auf die Gegenfrage deines Providers bist Du nebenbei ebenfalls schuldig geblieben. Vielleicht wäre Dein Problem damit schon gelöst.
Ein Forum kann manche Fragen schnell beantworten, manche nicht. Das ist nun mal so. Auch in anderen Foren. Die Eigeninitiave nimmt es einem aber nicht ab. Die MUSS jeder Webentwickler - und besonders der Anfänger - haben. Egal, welches CMS er nutzt. Zur Not gibt es auch noch Google.
rasi2009 wrote:
Ich kenne Boards aus anderen Bereichen, wo gerade Admins im Einsteigerbereich besonders Augenmerk legen um Neulingen ein schnelles Erfolgserlebnis mit Ahaeffekt zu präsentieren!
Ich selbst bin Moderator in Deutschlands größtem Musiker-Forum mit fast 100.000 registrierten Usern. Nicht mal dort kriegt jeder eine Antwort und Ungeduld wird auch dort nicht gerade belohnt. Ungenau formulierte Beiträge werden sogar viel schneller gelöscht als hier.