weiße-Admin-Seite nach Update

Hilfe zur Installation
Post Reply
Matthes!
New Member
New Member

weiße-Admin-Seite nach Update

Post by Matthes! »

Hallo Zusammen,

oft hat mir die Suche hier im Forum weitergeholfen - jetzt musste ich mich aber doch anmelden :)

Ich habe ein Update von der Version 1.2.3 auf die 1.5.2. vorgenommen, was auch ohne Fehlermeldungen durchgeführt wurde. Die Seite läuft, alles ist prima. Der Haken liegt im Admin-Bereich, denn da gibt es nur eine leere Seite :(

Auch ein direkter Aufruf von .../admin/login.php oder ../admin/index.php bringt nichts.
Hat jemand von Euch eine Idee ?

vG
Matthes!
Last edited by Matthes! on Sat Jan 24, 2009 2:19 pm, edited 1 time in total.
antibart
Power Poster
Power Poster

Re: weiße-Admin-Seite nach Update

Post by antibart »

config.php überprüft und ggfls angepasst?

Ansonsten wundert es mich, dass du bei Deiner Suche keine ähnlichen Beiträge gefunden hast. Denn direkt unter Denem befinden sich einige recht neue mit Update-Problemen und weißen Seiten.

Zumidest hier gab es auch auch schon ne Antwort, die dir vielleicht hilft:

http://forum.cmsmadesimple.org/index.ph ... 957.0.html

Hier ist noch einer. Zwar ohne Antwort, aber zumindest mit einem weiterführenden Hinweis..

http://forum.cmsmadesimple.org/index.ph ... 067.0.html
Last edited by antibart on Sat Jan 24, 2009 4:05 pm, edited 1 time in total.
Matthes!
New Member
New Member

Post by Matthes! »

Hallo Antibart,

vielen Dank für Deine Hilfestellung, aber daran liegt es nicht :( SAFEmode habe ich on und off probiert, jeweils das gleiche Ergebnis :(

Ich habe mal eine Neuinstallation gemacht und da lief alles wie am Schnürchen, nur möchte ich nicht den kompletten Content neu erfassen.

Stutzig macht mich ja wirklich, dass die Site 100%ig läuft und nur der Admin-Bereich nicht...

Ich habe die mal alle upgedateten File (außer admin) in die Neuinstallation kopiert, aber das hat auch nicht gefallen.

In der config.php sieht auch alles gut aus, die Pfade stimmen.

Habt Ihr weitere Ansatzpunkte für mich?

vG
Matthes!
cyberman

Post by cyberman »

Matthes! wrote: nur möchte ich nicht den kompletten Content neu erfassen.
Du könntest ja auch den Installationsassistenten OHNE Schreiben der Datenbank verwenden ...
antibart
Power Poster
Power Poster

Post by antibart »

cyberman wrote:

Du könntest ja auch den Installationsassistenten OHNE Schreiben der Datenbank verwenden ...
Daran hab ich auch gedacht. Ich habe ihn aber so verstanden, dass die Inhalte ja noch richtig vorhanden sind (die Seite läuft ja), nur der Adminbereich ist leer. Dann müsste das ja  bedeuten, dass er es richtig gemacht. Also die Punkte in Installationssassi ausgelassen hat.
Post Reply

Return to “Installation und Einstellungen”