(Gelöst) Falscher E-Mail Versand

Hilfe zu Modulen und Tags
Post Reply
BeatS-CH
Forum Members
Forum Members

(Gelöst) Falscher E-Mail Versand

Post by BeatS-CH »

Benutze das Modul Form Builder. Wenn jemand auf der Seite www.praktische-psychologie.ch das Formular verschickt, wird dieses dummerweise an die falsche e-Mail Adresse verschickt. Hab bei allen Einstellungen die richtige Adresse eingegeben.
Wer hat mir da einen Tipp? Warum werden die Formulare an die falsche Adresse verschickt?
Last edited by BeatS-CH on Wed Jan 28, 2009 2:09 pm, edited 1 time in total.
NaN

Re: Falscher E-Mail Versand

Post by NaN »

An welche Adresse werden sie denn verschickt?
BeatS-CH wrote: Hab bei allen Einstellungen die richtige Adresse eingegeben.
Welche Einstellungen wären denn das?

PS: Bitte keine doppelten Posts.
Last edited by NaN on Sat Jan 24, 2009 6:41 pm, edited 1 time in total.
antibart
Power Poster
Power Poster

Post by antibart »

Du hast doch -  wie NaN schon angemerkt hat - die gleiche Frage genauso schon mal erstellt:

http://forum.cmsmadesimple.org/index.ph ... 180.0.html

Wenn Du Deinem Problem auf die Schliche kommen willst, musst Du schon auf die Antworten reagieren, statt die gleiche Frage immer wieder zu stellen und wieder die gleichen Antworten und Gegenfragen zu bekommen. Sonst fängst Du jedesmal wieder von vorne an.

Irgendwas wird schon falsch sein an Deinen Einstellungen - sonst würde es ja funktionieren.

Poste also einfach mal Deine Formbuilder- und CMSMailer-Einstellungen.
Last edited by antibart on Sun Jan 25, 2009 10:37 am, edited 1 time in total.
BeatS-CH
Forum Members
Forum Members

Post by BeatS-CH »

So, das Problem hat sich gelöst, das Formular funktioniert. Stundenlanges suchen hat sich gelohnt, Fehler können manchmal so offensichtlich sein. Das Formularfeld für den Versand war nicht richtig.
Danke für die Hilfestellung.
Ach ja, noch eine Frage: wenn ich ein neues Thema mit einer Frage erstelle, wann erscheint das? Aus diesem Grunde habe ich meine Frage gleich zweimal gestellt, scheinbar werden die Anfragen erst nach einer gewissen Zeit ersichtlich.
Post Reply

Return to “Module und Tags”