Nur zwei Tage, nachdem ich CMSMS entdeckt habe, erreichte mich ein Hilferuf der Malteser in Solingen (wo ich vor Jahren meinen Ersatzdienst geleistet hatte). Die bestehende Website sollte fehlerbereinigt und "großflächig" aktualisiert werden.
Neues Spielzeug (CMSMS) + neue Website - da brauchte ich nicht lange zu überlegen und hab' einfach mal "ja" gesagt

Jetzt, ca. 4 Wochen und viele Telefonkonferenzen später, können wir die neue Seite präsentieren:
http://www.malteser-solingen.de
Das Grundlayout und die Farben sind durch das Generalsekretariat in Köln vorgegeben, aber bei der inhaltlichen Gestaltung und der Wahl des CMS genießen die Ortsgliederungen eine gewisse Freiheit.
Nachdem ich mich schon bei anderen Websites mit den unterschiedlichsten Content Management Systemen herumschlagen musste, war ich sehr davon angetan, wie genial CMSMS zu bedienen ist.
Zum Schluss noch eine blöde Frage (weil sicher unlösbar), aber trotzdem...
Weiß jemand, ob es möglich ist, bei der CSS-Validierung der Seite eine bestimmte CSS-Datei zu "verstecken"? Die notwendigen Anpassungen für den IE6 verhageln nämlich leider das Ergebnis

-- Andreas
Folgende Zusatzmodule kommen zum Einsatz:
Album
CGExtensions
CGGoogleMaps
CMSMailer
FormBuilder
News
Quizzard