Was mache ich falsch?
Ich will einen PHP Code einbinden, doch ich bekomme jedesmal diesen 403 Forbidden Fehler!
Hat jemand nen Rat??
You don't have permission to access /cms/admin/addcontent.php on this server.
Re: You don't have permission to access /cms/admin/addcontent.php on this server.
Ich gehe mal davon aus, dass Du Dich vorher eingeoggt hast
1.addcontent.php : das ist eigentlich die Adresse zum Zufügen neuer Seiten. Da kommt kein PHP-Code rein, sondern der Inhalt deiner Website: Bilder, Texte ggfls Tags zum Modulaufruf.
2. Solche Meldungen kommen eigentlich nur bei fehlen Schreibrechten. Überprüfe deine Rechte. Nicht bei allen Providern hat man automatisch immer die Schreibrechte und muss sie nachträglich ändern. Da wird aber bei der Installation von CMS meist schon drauf hingewiesen.
1.addcontent.php : das ist eigentlich die Adresse zum Zufügen neuer Seiten. Da kommt kein PHP-Code rein, sondern der Inhalt deiner Website: Bilder, Texte ggfls Tags zum Modulaufruf.
2. Solche Meldungen kommen eigentlich nur bei fehlen Schreibrechten. Überprüfe deine Rechte. Nicht bei allen Providern hat man automatisch immer die Schreibrechte und muss sie nachträglich ändern. Da wird aber bei der Installation von CMS meist schon drauf hingewiesen.
Last edited by antibart on Tue Nov 11, 2008 2:28 pm, edited 1 time in total.
Re: You don't have permission to access /cms/admin/addcontent.php on this server.
Das Problem tritt dann auf, wenn ich bei den "Benutzerdefinierte Tags" einen neuen PHP-Code einfügen will.
Das wäre der Code
Das ist so eine UST-ID Abfrage mit einer XML-Schnittstelle.
Gruß
hExa
Das wäre der Code
Code: Select all
<?php
if(isset($_POST['submit'])) {
function info($UstId_1,$UstId_2,$Firmenname,$Ort,$PLZ,$Strasse,$Druck) {
$url = 'http://evatr.bff-online.de/evatrRPC?UstId_1='.$UstId_1.'&UstId_2='.$UstId_2.'&Firmenname='.$Firmenname.'&Ort='.$ort.'&PLZ='.$PLZ.'&Strasse='.$Strasse.'&Druck='.$Druck;
$content = file_get_contents($url);
return $content;
}
$UstId_1=$_POST['UstId_1'];
$UstId_2=$_POST['UstId_2'];
$Firmenname=$_POST['Firmenname'];
$Ort=$_POST['Ort'];
$PLZ=$_POST['PLZ'];
$Strasse=$_POST['Strasse'];
$Druck=$_POST['Druck'];
if(empty($UstId_1) || empty($UstId_2)) {
die('Ihre und die gesuchte Umsatzsteuernummer muss angegeben werden');
}
$infos = info($UstId_1,$UstId_2,$Firmenname,$Ort,$PLZ,$Strasse,$Druck);
}
?>
Gruß
hExa
Re: You don't have permission to access /cms/admin/addcontent.php on this server
Weiß jetzt nicht genau, ob das damit zusammenhängt, aber das am Anfang und am Ende eines UDTs braucht man nicht.
Dann müsste der Fehler aber bei der adduserplugin auftretenhExapod4 wrote: Das Problem tritt dann auf, wenn ich bei den "Benutzerdefinierte Tags" einen neuen PHP-Code einfügen will.

Im Content sollte im Normalfall KEIN PHP eingegeben werden.
Das heisst jedoch nicht, dass es nicht möglich ist - du musst es nur in der config.php aktivieren
$config['use_smarty_php_tags'] = true;
{php}
...
{/php}
Das kommt komischer Weise auch nur bei dem Script.
Vorher hab ich schon einen anderen Code eingefügt ( auch ohne ), der funktionierte...
Hat keiner nen anderen Rat? Des klingt alles ziemlich komisch, die config.php hab ich auch schon angepasst, wie ihr es gesagt habt!
Kann ich das php-script noch anders in meine Homepage einbinden?
Bin für jeden Tipp dankbar!!!
hExa
Vorher hab ich schon einen anderen Code eingefügt ( auch ohne ), der funktionierte...
Hat keiner nen anderen Rat? Des klingt alles ziemlich komisch, die config.php hab ich auch schon angepasst, wie ihr es gesagt habt!
Kann ich das php-script noch anders in meine Homepage einbinden?
Bin für jeden Tipp dankbar!!!
hExa