ich bekomme wenn ich ein album einfügen will folgen fehler über der seite
string(120) "Smarty error: [in template:20 line 88]: syntax error: invalid attribute name: '=' (Smarty_Compiler.class.php, line 1547)" string(125) "Smarty error: [in template:20 line 88]: syntax error: invalid attribute name: ''Home'' (Smarty_Compiler.class.php, line 1547)"
das album scheint aber korrekt zu funktionieren. fehler in template 20 ist leider keine wirklich hilfreiche nachricht wie ich finde. kann mir jemand helfen wo ich das finde?
Edit:
gleiche kommt auch im gästebuch
string(120) "Smarty error: [in template:20 line 88]: syntax error: invalid attribute name: '=' (Smarty_Compiler.class.php, line 1547)" string(125) "Smarty error: [in template:20 line 88]: syntax error: invalid attribute name: ''Home'' (Smarty_Compiler.class.php, line 1547)"
edit2:
ich benutze im moment das "Clean_Maroon : Shingle Hall Stud - Menu on left" Template
Probleme mit dem Alben Modul (Template Fehler)
Probleme mit dem Alben Modul (Template Fehler)
Last edited by bibabutzi on Mon Nov 03, 2008 9:25 am, edited 1 time in total.
Re: Probleme mit dem Alben Modul (Template Fehler)
es scheint als hättest du die smarty verknüpfung für die module einfach über den tinymce editor eingefügt!
Gehe mal in den HTML ansicht vom Editor (ganz rechts) und korrigiere das Tag. Das wurde dann nämlich fälschlicherweise automatisch formatiert!
Gehe mal in den HTML ansicht vom Editor (ganz rechts) und korrigiere das Tag. Das wurde dann nämlich fälschlicherweise automatisch formatiert!
meinst du sowas wie {news} im WYSIWYG Editor?
die Alben und das Gästebuch wird aber über den Inhaltstyp: Album oder halt gästebuch eingefügt.
oder habe ich das falsch verstanden?
die Alben und das Gästebuch wird aber über den Inhaltstyp: Album oder halt gästebuch eingefügt.
oder habe ich das falsch verstanden?
also ich hab das template nochmal neu importiert. hab ich wohl alleine kaputt gespielt.
danke trotzdem
danke trotzdem