[gelöst] HILFE alles zentriert

Deutschsprachiger Support für CMS Made Simple
Post Reply
ochsner

[gelöst] HILFE alles zentriert

Post by ochsner »

Bei mir hat es unter www.bea-heim.ch sämtliche Texte zentriert! Wie kann ich das wieder rückgängig machen ohne jede einzelne Seite (>130) ändern zu müssen?

Bestimmt fragt ihr mich, was ich denn gemacht habe: beta6 installiert und anschliessend die Hierarchieeinzüge aktiviert... Was das mit meiner nun zentrierten HomePage zu tun hat....... k.A.
Last edited by ochsner on Sun Jul 15, 2007 6:14 pm, edited 1 time in total.
cyberman

Re: HILFE alles zentriert

Post by cyberman »

ochsner wrote: Bei mir hat es unter www.bea-heim.ch sämtliche Texte zentriert! Wie kann ich das wieder rückgängig machen ohne jede einzelne Seite (>130) ändern zu müssen?
Am einfachsten mit einem Downgrad ...
Bestimmt fragt ihr mich, was ich denn gemacht habe: beta6 installiert und anschliessend die Hierarchieeinzüge aktiviert... Was das mit meiner nun zentrierten HomePage zu tun hat....... k.A.
Hab bislang keine Kennung von derartigen Auswirkungen. Daher würde ich zunächst Template und CSS kontrollieren. Falls Du nicht weiterkommst, kannst Du ja mal beides hier posten :-).

Ähmm, dass man Betas möglichst nie auf Livesystem einsetzen (Ausnahmen bestätigen die Regel) und falls doch, die Funktionsfähigkeit nach einem Upgrade vorher auf einem Testsystem prüfen sollte, hat Dir doch sicherlich schon mal jemand vor mir gesagt, oder ;-) ?!
ochsner

Post by ochsner »

Ja - da hast du recht - ich habe mich verleiten lassen von den vielen Betas, die so gut funktionierten... Das werd ich sein lassen in Zukunft.

Auf jeden Fall habe ich die Beta5 wieder raufgespielt und jetzt geht es wieder, zumindest fast... - an den Templates und dem css hab ich schon ewig nichts mehr geändert...
Last edited by ochsner on Sat Dec 03, 2005 3:53 pm, edited 1 time in total.
Piratos

Post by Piratos »

Unter 0.11 erscheinenen bei mir nun alle Texte die ich bearbeiten will schön zentriert, die Ausgabe jedoch ist korrekt - zur Bearbeitung ist das aber voller Mist.

Nachtrag: Hat sich erledigt, es fehlen die Defaulteinstellungen, die man noch einmal nachtragen muss.
Last edited by Piratos on Mon Dec 05, 2005 11:30 am, edited 1 time in total.
Post Reply

Return to “German - Deutsch”