Hallo,
ich habe jetzt erstmals den Filemanager benutzt, um Bilder und Ordner zu löschen, und stellte fest, daß ein zuvor geleerte Order nur über "Dieses Verzeichnis ist nicht leer. Wollen Sie es wirklich löschen (einschließlich sämtlicher Inhalte und Unterverzeichnisse) ? "löschbar ist.
Via FTP-Zugang kann ich sehen, daß vorhandene Dateien "thumb_*.*" im Filemanager nicht erscheinen und somit auch nicht zum Löschen ausgewählt werden können.
Dieses "Blanko-OK" für's Löschen ist ein bißchen beängstigend - was könnte sonst noch nicht angezeigt werden und somit auch fälschlich vernichtet werden?
Ist das so gewollt im Filemanager, oder habe ich eine Einstellung nicht gefunden?
Gruß
Inge
Filemanager zeigt nicht alle Dateien?
Re: Filemanager zeigt nicht alle Dateien?
Diese thumb_irgendwas Dateien sollten eigentlich nur vom Imagemanager nicht als Datei, sondern als Vorschaubild angezeigt werden.
Die beiden Module hängen zusammen. Der Imagemanager ist im Prinzip eine erweiterte Funktion des Filemanagers zum einfachen Verwalten von Bildern.
Dass der Filemanager die thumbs auch nicht anzeigt, halte ich für einen Fehler des Filemanagers.
Die beiden Module hängen zusammen. Der Imagemanager ist im Prinzip eine erweiterte Funktion des Filemanagers zum einfachen Verwalten von Bildern.
Dass der Filemanager die thumbs auch nicht anzeigt, halte ich für einen Fehler des Filemanagers.
Re: Filemanager zeigt nicht alle Dateien?
Hallo,
vielleicht wird das ja mal in einer der nächsten Versionen gefixt, denn auch beim Verschieben von Grafiken, was ja der Imagemanager nicht anbietet, bleiben die thumb_* liegen.
Muß das halt dem Anwender entsprechend erklären.
Danke für Deine Antwort.
Gruß
Inge
vielleicht wird das ja mal in einer der nächsten Versionen gefixt, denn auch beim Verschieben von Grafiken, was ja der Imagemanager nicht anbietet, bleiben die thumb_* liegen.
Muß das halt dem Anwender entsprechend erklären.

Danke für Deine Antwort.
Gruß
Inge