Hallo,
seit dem Update auf Version 1.3.1 wird beim editieren mein Seiten mit TinyMCE immer die Schriftgröße auf x-small verstellt, wenn ich den Button Wysiwyg deaktiviere. Die Schrift ist dann auf der gesamten Seite viel zu klein. Wenn ich im Quelltext x-small zu small veränder, ist die Schrift wieder normal. Die Änderung sieht so aus:
vorher:
An
der Straße nach Körnbach geht es wieder auf die Trasse. Der Blick
zurück zeigt die Umgehung des Einschnitts und die Steigung.
nachher:
An der Straße nach Körnbach geht es wieder auf die Trasse. Der Blick zurück zeigt die Umgehung des Einschnitts und die Steigung.
Es ist mühsam, alle Seiten in einem anderen Html-editor aufzurufen und font size x-small im Quellcode zu suchen und und zu ersetzen, und dann wieder in CMSMS TinyMCE zu kopieren.
Kann mir denn niemand einen besseren Tipp geben?
Karl
Änderung der Schriftgröße in TinyMCE
-
- Forum Members
- Posts: 13
- Joined: Tue May 13, 2008 10:43 am
Re: Änderung der Schriftgröße in TinyMCE
Ich würde den Weg gehen, sämtliche Schriftgrößen nicht über die Tiny-Schriftformatierung, sondern nur über CSS-Klassen und -IDs festzulegen.
PS: TinyMCE hat auch ein Search and Replace Plugin
...
PS: TinyMCE hat auch ein Search and Replace Plugin
