Hi,
ich habe eine Installation von 1.2.5 auf 1.3.1 aktualisiert. Wenn ich nun in der Dateiverwaltung (FileManager) oder in den News eine Datei hochladen möchte, bekomme ich ein "Öffnen der Seite fehlgeschlagen". Da beim Upload der Version 1.3.1 schon die ein oder andere Datei nicht mitkam, liegt die Vermutung nahe, dass auf eine Upload_Klasse in einer anderen Datei verwiesen wird. Liege ich da richtig? Wenn ja, weis jemand wo? Und wenn nein, hat jemand eine andere Idee?
[ADD]
Habe gerade noch einmal den lib-Ordner hochgeladen. Dies führte dazu, dass das FileManager-Modul wieder funzt. Ich vermute nun mal, dass das News Modul auch wieder voll funktioniert, wenn ich dies einmal deinstalliere und wieder installiere. Laufe ich hierbei Gefahr, dass alle meine News-Artikel futsch und weg sind?
[/ADD]
Mit Dank und Gruß
anti
[GELÖST] FileManager 0.3.2 / News Module -> Upload nicht möglich
- antiheld2000
- Forum Members
[GELÖST] FileManager 0.3.2 / News Module -> Upload nicht möglich
Last edited by antiheld2000 on Tue Jul 15, 2008 9:28 am, edited 1 time in total.
Re: FileManager 0.3.2 / News Module -> Upload nicht möglich
Wenn Du das News-Modul deinstallierst: JA!
Also vorher ein Backup der DB machen!
Wenn Du nur die Dateien auf den Server kopierst, nein.
Ich würde zuerst letzteres versuchen.
Allerdings dürfte das alles eventuell auch gar nicht nötig sein.
Ich vermute mal, dass das News-Modul beim Datei-Upload sowieso auf den FileManager zurückgreift.
Also vorher ein Backup der DB machen!
Wenn Du nur die Dateien auf den Server kopierst, nein.
Ich würde zuerst letzteres versuchen.
Allerdings dürfte das alles eventuell auch gar nicht nötig sein.
Ich vermute mal, dass das News-Modul beim Datei-Upload sowieso auf den FileManager zurückgreift.
- antiheld2000
- Forum Members
Re: FileManager 0.3.2 / News Module -> Upload nicht möglich
so, habe nun alles noch einmal hochgeladen. nun bekomme ich nur eine fehlermeldung, wenn ich eine pdf datei hochlade, dass der dateityp nicht erlaubt ist. wo konfgurier ich dennd as? hab ich was übersehen?!
- antiheld2000
- Forum Members
Re: [GELÖST] FileManager 0.3.2 / News Module -> Upload nicht möglich
ja, ich habe etwas übersehen... den reiter "optionen" im news-modul. dort kann man ja die dateiendungen einstellen... case closed.