NaN wrote:..., dann sollte man es besser jemandem überlassen, der sich damit auskennt oder sich das Wissen aneignen.
Hast schon recht mit Deinem "Rüffel". Jedoch ziehe ich mir diesen Schuh solange nicht an, bis ich weiß, ob es tatsächlich an meiner Unfähigkeit liegt. Mit den Zugangsdaten zu meiner Installation würdest Du feststellen, dass ich die Tips befolgt habe. Dann würdest auch Du Dich fragen, was da wohl schiefgelaufen sein könnte...
Was ich nicht am Security Thread verstehe, fragst Du. Nun, darin liegt ja das Problem. Es gibt eben nichts, was ich da nicht verstehe. Wie ich bereits schrieb, tauchten die Dateien, die nach allgemeiner Überzeugung nicht zur Installation gehören, nach dem Update auf. Bei mir gibt es keinen Modul Manager, keinen TinyMCE, keinen FileManager und ebenfalls kein nuSOAP.
Nun könnte man ja meinen, ich hätte bei einem bereits gehackten System ein Update vorgenommen. Das kann ich hier und jetzt zwar nicht ausschließen - aber die Wahrscheinlichkeit ist eher gering - hatte ich doch erst die Version 1.2.5 neu installiert!
Ich werde heute die Logfiles auswerten, vielleicht findet sich dort ein Hinweis.
BTW: Weiß denn jemand, was sich hinter dem Code verbirgt?