Kann ich mir eigentlich auch alle User aus einer bestimmten Gruppe anzeigen lassen? bzw. nach einem user suchen?

Im Backend oder Frontend?McPaul wrote: Kann ich mir eigentlich auch alle User aus einer bestimmten Gruppe anzeigen lassen? bzw. nach einem user suchen?![]()
Bitte, bitte. Schade das es nicht klappt. Aber wer weiß, wo das Problem liegt. Manchmal bringt es ja was alles neu aufzusetzen.markus wrote: hallo hani, vielen vielen dank für deine mühen, leider fuktioniert es bei mir immer noch nicht. kann mich immer wieder anmelden ohne das mir der gewünschte inhalt gezeigt wird.
muss mal schauen wie ich das ganze wieder de- und dann nochmal installieren kann.
Dieser Fehler kommt manchmal, weil WYISWYG-Editor aus demMcPaul wrote: ;-( *hmm*
auch wenn ich beides auf meiner "Home-Seite" schreibe,
{cms_module module=CustomContent}
{$ccuser->memberOf('Fotomodell')}
kommt immer noch der Fehler.
Die Frage die ich mir stelle ist, MUSS ich ein registrierter User sein???
Denn eigentlich wollte ich es auch für unregistrierte user anzeigen lassen.
Es gibt ein Modul "Frontend User Listing" http://dev.cmsmadesimple.org/projects/feuserlisting Das könnte die Lösung sein.McPaul wrote: Ich suche etwas, welches alle User der Gruppe auflistet.
So das man bei Interesse diesen Namen aklicken kann und die jeweiligen näheren Information ersehen kann. Egal ob der User online oder offline ist.
Geht das überhaupt???![]()
Hilfe hilftMcPaul wrote: Aber wie bekomme ich es in mein CMS. Über Module finde ich es nicht und wenn ich es über dein Link downloade und entpacke, wo muss ich es per FTP ins CMS setzen damit ich es nutzen kann?