Hi,
ich habe das modul nun schon bei unterschiedlichen CMS-Versionen benutzt; atm läuft 1.2.3 "Black Rock" mit Album 0.9.3.
Nun ist es jedoch so, dass nachdem ich es ordnungsgemäß installiert habe, es nicht im CMS angezeigt wird; also unter Inhalte steht kein Album! Hat jmd. eine Idee. Danke schon mal.
[GELÖST]Probleme mit dem Album Modul 0.9.3
[GELÖST]Probleme mit dem Album Modul 0.9.3
Last edited by ro4n on Mon Apr 21, 2008 10:59 pm, edited 1 time in total.
Re: Probleme mit dem Album Modul 0.9.3
Also installiert hab ich es über *Erweiterungen/Modulmanager/Album* und normal sollte es ja dann schon bei Inhalte/Album drinstehen(war zum. sonst immer so). Es steht zwar dran, dass das Album installiert ist, aber wenn ich es in meinen content-Block einfüge tut sich nix. Hab auch schonmal versucht das TEil über die XML bzw .zip Datei zu installen, hat aber auch nix gebracht. Muss ich vllt andere rechte setzen oÄ damit es angezeigt wird....
Als Seitenadmin solltest du alles sehen, auch wenn die Rechte nicht gesetzt sind.
Was hast du denn dann geändert, wenn es jetzt nicht mehr so ist?ro4n wrote: (war zum. sonst immer so).
habe von der Vorversion von CMSms auf BlackRock upgedated; was ja auch schon wieder veraltet ist 
d.h. hab die page ganz neu aufgesetzt(neue datenbank etc..)

d.h. hab die page ganz neu aufgesetzt(neue datenbank etc..)
problem gelöst
ich habe den hacken use album im cms nicht angekreuzt gehabt was n noob fehler lol....
trotzdem danke
ciao
ich habe den hacken use album im cms nicht angekreuzt gehabt was n noob fehler lol....
trotzdem danke
ciao