Hallo, ich habe einen weiteren Fehler gefunden.
Wenn ich im News-Modul einen neuen News anlege, kann ich doch die Kategorie wählen. Beim Erstellen des News wird die eingestellte Kategorie nicht übernommen, die Kategorie bleibt einfach leer (in der DB). Wenn man nun den Eintrag editiert und eine Kategorie einstellt, wird diese übernommen.
Hat jemand ne Idee woran es liegt oder gar einen kleinen Fix?
Fehler im News-Module
Re: Fehler im News-Module
m3, the Bughunterm3 wrote: Hallo, ich habe einen weiteren Fehler gefunden.

Hmm, Problem war offensichtlich bekannt, denn in der 0.11b2 funktioniert es.m3 wrote: Hat jemand ne Idee woran es liegt oder gar einen kleinen Fix?
Versuch mal das:
Ändere in der News.module.php ab Zeile 830 wie folgt:
Code: Select all
$query = 'INSERT INTO '.cms_db_prefix().'module_news (news_id, news_category_id, news_title, news_data, summary, status, news_date, start_time, end_time, create_date, modified_date) VALUES (?,?,?,?,?,?,?,?,?,?,?)';
if ($useexp == 1)
{
$db->Execute($query, array($articleid, $usedcategory, $title, $content, $summary, $status, $db->DBTimeStamp($postdate), $db->DBTimeStamp($startdate), $db->DBTimeStamp($enddate), $db->DBTimeStamp(time()), $db->DBTimeStamp(time())));
}
else
{
$db->Execute($query, array($articleid, $usedcategory, $title, $content, $summary, $status, $db->DBTimeStamp($postdate), NULL, NULL, $db->DBTimeStamp(time()), $db->DBTimeStamp(time())));

Last edited by cyberman on Fri Oct 14, 2005 8:57 am, edited 1 time in total.