Page 1 of 1

Brauche dringend Hilfe

Posted: Fri Apr 08, 2022 8:01 am
by smoke1981
Brauche Hilfe,

Leider gibt es die Person nicht mehr, die mir vor 10 Jahren mal eine Homepage erteilt hat.

Ich selber kenne mich auf dem Gebiet kaum aus und musste nur immer meine Texte ändern

Nur jetzt komme ich leider nicht mehr auf meine Homepage und suche jemanden der mir dabei Helfen kann

Sobald ich auf Admin Login oder eine andere Page von meiner Seite öffnen möchte wird mir "Not Found" angezeigt. Auch das ich meine URL eingebe mit Admin usw. geht nicht.

Kann mit da jemand bitte helfen?

Um einen Eindruck zu bekommen, hier meine Page www.andi-rauch.de

und wie gesagt ich bin leihe also am liebsten wäre mir, wenn man es auch so erklären könnte:-)))))

Re: Brauche dringend Hilfe

Posted: Thu Jun 16, 2022 11:20 am
by janvl
Hallo,

so zu sehen hast Du schon eine andere Lösung gewählt.
Wenn Du doch noch etwas mit CMSMS tun willst dann lass es wissen.

MfG
Jan