Page 1 of 1

Shop für die Entwicklung von Fotos

Posted: Thu May 24, 2012 6:46 am
by etofi
Hallo zusammen,

hat jemand eine Idee wie ich dem "Shop Made Simple" beibringen kann dass der Kunde Fotos hochladen kann um davon Abzüge zu bestellen?
Wenn das mit "Shop Made Simple" nicht geht, gibt es evtl. eine Alternative die ich ins cms made simple integrieren kann?

Grüße
Eric

Re: Shop für die Entwicklung von Fotos

Posted: Thu May 24, 2012 11:03 am
by uniqu3
Mit Shop Made Simple oder sonstigen verfügbaren eCommerce Lösungen für CMSMS kommst Du in dieser Hinsicht definitiv nicht weit.
Keines der Lösungen bietet eine FrontEnd upload Möglichkeit oder Verwaltung hochgeladener Dateien die mit Bestellung verknüpft wären.

Es bedeutet nicht es wäre nicht möglich, ich könnte mir ein zusammenspiel mit FormBuilder, Products, Orders und FEU Modulen vorstellen, doch dies wäre nur meine erste Idee wo ich nach Lösungsansätzen suchen würde, wo aber sicherlich noch viel arbeit und Anpassungen bevorstehen würden.

Ob letztendlich CMSMS für solche Aufgabe geeignet und richtige Lösung ist und ob es nicht schneller oder einfacher mit einem anderen System, solche Umsetzung zu machen wäre ist wohl denke ich dir überlassen.

Re: Shop für die Entwicklung von Fotos

Posted: Thu May 24, 2012 11:22 am
by airelibre
Vielleicht mit Uploads ?

Re: Shop für die Entwicklung von Fotos

Posted: Fri May 25, 2012 7:02 am
by etofi
Alles klar. Vielen Dank.