Page 1 of 1

Lightbox funktioniert nicht

Posted: Fri Aug 05, 2011 4:06 pm
by dot
Nach der Installation vom Album-Modul funktioniert die Lightbox nicht.
Woran kann das liegen?

Schon vielen Dank für deine/eure Hilfe!

Re: Lightbox funktioniert nicht

Posted: Fri Aug 05, 2011 8:30 pm
by uniqu3
Da würde ich lieber Gallery statt Album nehmen. Jetzt wäre natürlich auch noch recht etwas mehr Informationen zu haben um dir auch wirklich helfen zu können.

Mit lightbox meinst Du jetzt was genau? Das lightbox Template in Albums modul?
Wenn ja dann musst Du wohl noch JavaScript und Stylesheets die benötigt werde noch einbinden, Albums funktioniert nicht mehr so einwandfrei da es schon länger nicht aktualisiert wurde, daher müssen notwendige Skripte per hand eingebunden werden.

Re: Lightbox funktioniert nicht

Posted: Mon Aug 08, 2011 9:25 am
by dot
Kann es an den Pretty URL's liegen?

Der Kunde wünscht das Album-Modul, da er es bereits kennt. Deshalb kommt etwas anderes nicht in Frage.

Re: Lightbox funktioniert nicht

Posted: Mon Aug 08, 2011 1:15 pm
by mike-r
Das CSS für die Lightbox ist nicht eingebunden soweit ich das sehe.

Re: Lightbox funktioniert nicht

Posted: Mon Aug 08, 2011 2:00 pm
by dot
danke dir
es hat das sheet im modules ordner nicht verwendet.