CSS und JS werden direkt in HTML Datei eingefügt

Für Fragen und Diskussionen zum Layout und Design, Templates und Stylesheets sowie Themes
Post Reply
JamieFraser
Forum Members
Forum Members
Posts: 31
Joined: Fri Oct 01, 2010 6:58 am

CSS und JS werden direkt in HTML Datei eingefügt

Post by JamieFraser »

Hi,

woran liegt das, dass die CSS und Javascript Daten direkt in die HTML Datei eingefügt werden?

Habe auf zwei Servern die gleichen Templates und Seiten laufen. Schaue ich mir den Quelltext von IIS Server an, ist alles sauber eingebunden. Auf CSS und Javascript wird verlinkt.
Schaue ich mir das beim Apache an, dann ist da alles in die Datei direkt eingefügt.

Woran liegt das?
cyberman

Re: CSS und JS werden direkt in HTML Datei eingefügt

Post by cyberman »

Hab zwar mit IIS nix am Hut, klingt aber irgendwie nach Caching.

Kann man sich das mal ansehen (Links)?
Post Reply

Return to “Layout und Design”