Ich möchte mir auch erlauben meine Internetseite hier vorzustellen, die ich jetzt nach diversen Wochen nach und nach umgestellt habe.
Früher habe ich den Namo Webeditor verwendet, nur der Aufwand wurde langsam zu groß, gerade der zeitliche, um die Internetseiten zu pflegen.
Da ich selber jetzt kein Krack bin was php, css usw. angeht und ich nach dem Motto arbeite learning by doing, habe ich in den letzten Wochen diverse CMS Systeme angetestet und bin dann bei CMSMS hängen geblieben. Was ich auch bis zum heutigen Tage nicht bereut habe, obwohl geflucht habe ich schon manchmal, ebend dann wenn meine Unwissenheit zu groß war.

Würde mich freuen wenn Ihr euch die Seiten mal anschaut und eure Meinung dazu schreibt. Ich weiß es ist noch nicht Weihnachten, aber die neuen Seiten sollen wie die alten Seiten, bei Google und anderen Suchmaschinen gut gefunden werden und die brauchen nun mal ebend etwas vorlauf.
http://www.weihnachts-lichter.de
Bedanke mich jetzt schon mal für die vielleicht konstruktive Kritik, aber bitte daran denken ich bin kein Krack.