Hallo,
ich stehe da vor einem Problem mit dem CG Feed Maker, das klappt bei mir nur, wenn ich in der Config hierarchy auf true setze. Für etliche andere Features die ich ständig benutze, ist allerdings eine hierarchische Anzeige der URLs kontraproduktiv weil vieles Pfadabhängig ist (Menüsysteme usw.).
Kann man die CG Feeds entsprechend konfigurieren? Und ist es korrekt, dass ab der Version 2 die Hierarchie überhaupt nicht mehr einstellbar ist?
Danke im Voraus für jeden Hinweis, konnte im Forum bisher nichts konkretes finden.
CG Feeds bei hierarchy false?
-
- Forum Members
CG Feeds bei hierarchy false?
Last edited by excalibur77 on Fri Dec 11, 2009 7:59 pm, edited 1 time in total.
Re: CG Feeds bei hierarchy false?
Hmm, hab gerade noch mal im Trranslation Center nachgeschaut, ob sich da etwas geändert hat, aber nix - nach der Hilfe sollte das Modul sowohl mit als auch ohne PrettyURLs funktionieren ...
-
- Forum Members
Tja, kann ich machen, was ich will. Bei hierarchy false sehe ich zwar das RSS Symbol in der Adresszeile vom Browser, erhalte beim Anklicken aber ne Fehlermeldung. Setze ich in der config die hierachy auf true, erhalte ich einwandfreie Feeds, aber ein Haufen anderer Kram funzt dann nicht mehr. Übrigens benutze ich grundsätzlich mod_rewrite für URLs, das macht bei meinem Prob aber keinen Unterschied.
Jetzt hatte ich dazu irgendwo im Forum gelesen, dass ab der CMSms v2 die Hierarchie überhaupt nicht mehr einstellbar sein soll, also grundsätzlich "true". Kann das jemand bestätigen?
Jetzt hatte ich dazu irgendwo im Forum gelesen, dass ab der CMSms v2 die Hierarchie überhaupt nicht mehr einstellbar sein soll, also grundsätzlich "true". Kann das jemand bestätigen?
Welcher Kram genau funzt denn dann nicht mehr? Evtl. kann man das anders händeln ...excalibur77 wrote: ber ein Haufen anderer Kram funzt dann nicht mehr.
Hmm, ich habs nicht gelesenJetzt hatte ich dazu irgendwo im Forum gelesen, dass ab der CMSms v2 die Hierarchie überhaupt nicht mehr einstellbar sein soll, also grundsätzlich "true". Kann das jemand bestätigen?

-
- Forum Members
Ich schreib Dir dazu ne PM, okay?