hallo, heute habe ich wiederwillen bei 1und1 das cmsmade simple aufgespielt. wie es auch so ein soll (scheiß 1&1) gibt es dort gleich probleme die mal wieder unendlich viel zeit und nerven kosten.
wenn ich ein modul installieren möchte bekomme ich die fehlermeldung:
Error 500 - Internal server error
Ein interner Fehler ist aufgetreten!
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt.
mich wunderts aich das ich den cmsmailer nicht zum laufen bekomme.
wer könne mir da nen tip geben?
ich habe mal nen bischen getestet und mir ist aufgefallen das ich module mit einer kleinen dateigrösse installieren kann.
kann keine module installieren
kann keine module installieren
Last edited by markus on Mon Oct 26, 2009 8:22 pm, edited 1 time in total.
Re: kann keine module installieren
Verwendest Du den Modulemanager oder installierst Du die Module "von Hand" über FTP (zip Datei entpacken, nach /modules hochladen und dann unter Eweiterungen->Module auf installieren klicken)?
Letzteres wäre empfehlenswerter, weil es da die wenigsten Probleme gibt.
Letzteres wäre empfehlenswerter, weil es da die wenigsten Probleme gibt.
Re: kann keine module installieren
ja gut man könnte sie manuel via ftp hochladen. da ich den kunden überzeugen konnte das 1und1 nicht der wahre jackob ist, wir nun der provider gewchselt bei dem man einen kostenlosen telefonservice hat.
vielen dank nan
vielen dank nan