Hallo zusammen,
verwende auf einer Seite das Album-Modul. Habe 3 verschiedene Kategorien angelegt. Es werden auch wie gewünscht auf unterschiedlichen Seiten nur jeweils die Alben der entsprechenden Kategorie angezeigt.
Mittels "sortdesc" auch immer das neueste Album ganz oben.
Nun möchte ich aber auf einer Seite jeweils das neueste Album jeder Kategorie anzeigen. Also einmal das neuste der Kategorie 1, das neuste der Kategorie 2 etc.
Wie kann ich das anstellen ? Eine Angabe der Album-ID-Nummer bringt nichts, da diese ja immer weiter gezählt werden.
Album-Modul Einstellung
Re: Album-Modul Einstellung
Hat keiner von Euch ne Ahnung, wie ich das anstellen könnte oder habe ich mich nicht verständlich genug ausgedrückt ? 
kann ja sein, das ihr gar nicht wisst was ich überhaupt meine...

kann ja sein, das ihr gar nicht wisst was ich überhaupt meine...
-
- Power Poster
Verstanden schon, nur habe ich im Moment keine Idee wie ich das lösen würde bzw. keine Zeit etwas zu testen. Ev findest du mit {get_template_vars} etwas heraus. Dieser Tag listet dir die Variablen auf welcher zur Verfügung stehen. Ev findest du so den Weg zur Lösung.
[this message is written with 100% recycled bits]
ne das bringt mich leider nicht weiter, aber danke dennoch.
eventuell hat ja noch jemand ne ahnung oder idee wie ich das anstellen kann.
eventuell hat ja noch jemand ne ahnung oder idee wie ich das anstellen kann.
Ich habe es nicht getestet, aber:
Vielleicht nützt es was, dass Album dreimal (je Kategorie ein mal) aufzurufen....statt eimal mit allen Kategorien.
Vielleicht nützt es was, dass Album dreimal (je Kategorie ein mal) aufzurufen....statt eimal mit allen Kategorien.
wie muss ich denn angeben, das er immer nur das zuletzt angelegte album je kategorie anzeigt ? es soll also nach möglichkeit immer automatisch selbst aktualisieren ? wenn ich also ein neues album anlege, soll dies angezeigt werden.antibart wrote: Ich habe es nicht getestet, aber: