VWClub mit Autoverwaltung

Hilfe zu Modulen und Tags
Post Reply
Benny81

VWClub mit Autoverwaltung

Post by Benny81 »

Da unsere Club Seite durch einen Hardwareschade zerstört wurde, müssen wir diese nun neu aufbauen.
Und da bietet es sich an jetzt auf ein CMS umzusteigen. Und dabei bin ich hier gelandet.  ;D
Soweit bin ich sehr zu frieden, konnte auch schon einen Internen Bereich mit FrontEndUser und CustomContent bauen.
Mir fehlt aber noch eine Autoverwaltung.
Jeder User soll mehrere Autos besitzen können. Alle Autos von den Mitgliedern sollen dann in einer Übersicht dargestellt werden.
Gibt es da ein passendes Modul womit ich soetwas verwirklichen kann?

CMS Made Simple 1.5.3
FrontEndUser 1.6.4
CustomContent 1.5.2
Foaly*
Translator
Translator

Re: VWClub mit Autoverwaltung

Post by Foaly* »

Ich habe grade nicht alle Module im Kopf, aber es sind nicht sonderlich viele und sie lassen sich auf der Suche gut alle durchblättern! Mit ein bisschen Kreativität findest du eventuell was du suchst, ich wage aber es zu bezweifeln und rate dir da mal selbst Hand anzulegen. Die Modulentwicklung für CMSms ist nicht all zu schwer..

http://dev.cmsmadesimple.org/project/list/module
nhaack

Re: VWClub mit Autoverwaltung

Post by nhaack »

Gab es nicht die Möglichkeit News in Kombination mit FEU zu nutzen? Bin mir da allerdings nicht sicher. Wenn jeder User jetzt eigene Kategorie bekommt, hättest du jetzt quasi einen schönen Autostammbaum. Wobei ich glaube, in diesem Fall hängt es stark von der Anzahl der User an, da ich auch nicht sicher bin, ob man jedem User automatisch eine News-Kategorie erzeugen kann und nur diesem die Rechte zur Bearbeitung gibt.

Nur so'n paar Ideen...

Beste Grüße
Nils
Post Reply

Return to “Module und Tags”