Hallo,
ich habe folgenden Code in die Sidebar der Startseite eingegeben:
{cms_module module='Calendar' table_id='small' detailpage="event-details" first_day_of_week=0}
Ich möchte dort eigentlich nur die Monatsübersicht mit den einzelnen Tagen anzeigen. Es sieht aber aus:
http://observator.ch/rheinblick2/
als würden die Eventeinträge direkt mit in der Kalenderbox dargestellt?
Kennt jemand dieses Problem bzw. hat das Kalendermodul am laufen und kann mir den richtigen Code mitteilen? Vielen Dank!
Kalender durcheinander?
Re: Kalender durcheinander?
Das ist richtig - du musst nur das Zusammenfassungs-Template entsprechend modifizieren.jim80 wrote: als würden die Eventeinträge direkt mit in der Kalenderbox dargestellt?
Wie sieht das Template denn momentan bei dir aus?
PS: Willst du nur eine Kalenderansicht oder eine Kalenderansicht mit Hinweis auf Termine?
Last edited by cyberman on Mon Mar 10, 2008 6:22 pm, edited 1 time in total.
Hi, danke für die Antwort!cyberman wrote:
Das ist richtig - du musst nur das Zusammenfassungs-Template entsprechend modifizieren.
Wie sieht das Template denn momentan bei dir aus?
PS: Willst du nur eine Kalenderansicht oder eine Kalenderansicht mit Hinweis auf Termine?
Ich benutze für alle Seiten das "CSSMenu top + 2 columns" Template und möchte nur eine Kalenderansicht ohne Hinweis auf die Termine. An welcher Stelle muss ich das Template modifizieren?
Ich meinte allerdings das Zusammenfassungs-Template des Calendar-Modulsjim80 wrote: Ich benutze für alle Seiten das "CSSMenu top + 2 columns" Template und möchte nur eine Kalenderansicht ohne Hinweis auf die Termine.