install problem flvplayer

Hilfe zu Modulen und Tags
Post Reply
markus
Forum Members
Forum Members

install problem flvplayer

Post by markus »

hallo, bei der instalaltion von dem modul bekomme ich folgende fehlermeldung:
ERROR: The CGExtensions module could not be found.
Fehler!

Modulinstallation fehlerhaft :Problem beim Instantiieren eines verfügbaren Moduls

wenn ich dann auf erweiterungen/module klicke bekomme ich jetzt weitere fehlermeldungen:
ERROR: The CGExtensions module could not be found.

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /xxx/modules/FLVPlayer/FLVPlayer.module.php:27) in /xxx/lib/classes/class.admintheme.inc.php on line 161

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /xxx/modules/FLVPlayer/FLVPlayer.module.php:27) in /xxx/lib/classes/class.admintheme.inc.php on line 164

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /xxx/modules/FLVPlayer/FLVPlayer.module.php:27) in /xxx/lib/classes/class.admintheme.inc.php on line 167

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /xxx/modules/FLVPlayer/FLVPlayer.module.php:27) in /xxx/lib/classes/class.admintheme.inc.php on line 168

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /xxx/modules/FLVPlayer/FLVPlayer.module.php:27) in /xxx/lib/classes/class.admintheme.inc.php on line 171

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /xxx/modules/FLVPlayer/FLVPlayer.module.php:27) in /xxx/lib/classes/class.admintheme.inc.php on line 176

woran könnte el liegen das die instalation nicht funktioniert und was kann ich dagen tun?
cubix
Power Poster
Power Poster

Re: install problem flvplayer

Post by cubix »

uninstall.

install cgextensions.

reinstall flvplayer.
cyberman

Post by cyberman »

Oder zu gut deutsch - damit der FLVPlayer funktioniert, muss ein weiteres Modul mit dem Namen CGExtensions installiert werden.
markus
Forum Members
Forum Members

Post by markus »

super, mit der installation hat es geklappt.
leider habe ich jetzt das nächste problem, beim fileupload bekomme ich folgende meldung:

Invalid file type application/octet-stream

hochgeladen hab ich eine .flv datei . man man ,man

wer kann mir rat geben?
cyberman

Post by cyberman »

Wie bzw. mit was hast du die Datei hochgeladen?
markus
Forum Members
Forum Members

Post by markus »

hallo, im adminbereich unter inhalte - flash video manager habe ich über import video die flv datei hochgeladen. dort kommt dann süäter auch die fehlermeldung. die datei hat eine grösse von ca.12mb.
cyberman

Post by cyberman »

Hmm, nach der Fehlermeldung hast du versucht, eine Datei mit einem ungültigen Dateityp hochzuladen ::). Hast du mal den Upload per FileManager versucht?

Welcher Wert ist für upload_max_filesize in deiner php.ini angegeben?
markus
Forum Members
Forum Members

Post by markus »

welcher php.ini ?
cyberman

Post by cyberman »

Sowohl in der php.ini deines Servers als auch in der config.php von CMSms kann die Größe einer hochzuladenden Datei beschränkt werden.
markus
Forum Members
Forum Members

Post by markus »

cyerman erstmal danke für den antworten hier.

ich denke mal das das problem bei der anwendung liegt. gibt es für das modul eine deutsche anleitung?
Post Reply

Return to “Module und Tags”