hallo, bei der instalaltion von dem modul bekomme ich folgende fehlermeldung:
ERROR: The CGExtensions module could not be found.
Fehler!
Modulinstallation fehlerhaft :Problem beim Instantiieren eines verfügbaren Moduls
wenn ich dann auf erweiterungen/module klicke bekomme ich jetzt weitere fehlermeldungen:
ERROR: The CGExtensions module could not be found.
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /xxx/modules/FLVPlayer/FLVPlayer.module.php:27) in /xxx/lib/classes/class.admintheme.inc.php on line 161
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /xxx/modules/FLVPlayer/FLVPlayer.module.php:27) in /xxx/lib/classes/class.admintheme.inc.php on line 164
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /xxx/modules/FLVPlayer/FLVPlayer.module.php:27) in /xxx/lib/classes/class.admintheme.inc.php on line 167
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /xxx/modules/FLVPlayer/FLVPlayer.module.php:27) in /xxx/lib/classes/class.admintheme.inc.php on line 168
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /xxx/modules/FLVPlayer/FLVPlayer.module.php:27) in /xxx/lib/classes/class.admintheme.inc.php on line 171
Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /xxx/modules/FLVPlayer/FLVPlayer.module.php:27) in /xxx/lib/classes/class.admintheme.inc.php on line 176
woran könnte el liegen das die instalation nicht funktioniert und was kann ich dagen tun?
install problem flvplayer
Re: install problem flvplayer
uninstall.
install cgextensions.
reinstall flvplayer.
install cgextensions.
reinstall flvplayer.
Oder zu gut deutsch - damit der FLVPlayer funktioniert, muss ein weiteres Modul mit dem Namen CGExtensions installiert werden.
super, mit der installation hat es geklappt.
leider habe ich jetzt das nächste problem, beim fileupload bekomme ich folgende meldung:
Invalid file type application/octet-stream
hochgeladen hab ich eine .flv datei . man man ,man
wer kann mir rat geben?
leider habe ich jetzt das nächste problem, beim fileupload bekomme ich folgende meldung:
Invalid file type application/octet-stream
hochgeladen hab ich eine .flv datei . man man ,man
wer kann mir rat geben?
hallo, im adminbereich unter inhalte - flash video manager habe ich über import video die flv datei hochgeladen. dort kommt dann süäter auch die fehlermeldung. die datei hat eine grösse von ca.12mb.
Hmm, nach der Fehlermeldung hast du versucht, eine Datei mit einem ungültigen Dateityp hochzuladen
. Hast du mal den Upload per FileManager versucht?
Welcher Wert ist für upload_max_filesize in deiner php.ini angegeben?

Welcher Wert ist für upload_max_filesize in deiner php.ini angegeben?
welcher php.ini ?
Sowohl in der php.ini deines Servers als auch in der config.php von CMSms kann die Größe einer hochzuladenden Datei beschränkt werden.
cyerman erstmal danke für den antworten hier.
ich denke mal das das problem bei der anwendung liegt. gibt es für das modul eine deutsche anleitung?
ich denke mal das das problem bei der anwendung liegt. gibt es für das modul eine deutsche anleitung?