Upgradefehler 1.04 => 1.05

Hilfe zur Installation
Post Reply
ochsner

Upgradefehler 1.04 => 1.05

Post by ochsner »

Nachdem ich die Dateien von 1.05 über jene von 1.04 kopiert hatte, erschien im Adminpanal die Fehlermeldung, dass ein upgrade nötig sei (von Schema 27 auf 28), mit einem Link auf www.meineseite.ch/install/upgrade.php. Der Installordner ist aber im Upgrade 1.05 gar nicht vorhanden und schliesslich muss man diesen löschen nach jedem upgrade.
Lösung: Aus der "Vollversion" den Installordner kopieren, auf den Server raufladen und dann das Upgrade machen...

Wenn dies jemand noch im englischen Teil posten könnte, damit der Ordner in das Upgrade integriert wird - mein Englisch ist dafür einfach zu schlecht. ::)
cyberman

Re: Upgradefehler 1.04 => 1.05

Post by cyberman »

ochsner wrote: Lösung: Aus der "Vollversion" den Installordner kopieren, auf den Server raufladen und dann das Upgrade machen...
Besten Dank für den Hinweis.
mein Englisch ist dafür einfach zu schlecht. ::)
Nicht so schüchtern - als ich hier 2005 eingestiegen bin, lag mein Schulenglisch auch schon 18 Jahre zurück  ;D.
cyberman

Post by cyberman »

Ted hatte es offensichtlich auch schon bemerkt - ist im aktuellen Download enthalten.
derAuge
Forum Members
Forum Members

Post by derAuge »

Kann es sein, dass der Download von Aktualisierung von Version 1.0.4 auf Version 1.0.5:
nicht mehr geht?
War auf der Seite http://www.cmsmadesimple.de/index.php?s ... _versionen
cyberman

Post by cyberman »

Besten Dank für den Hinweis.

Aufgrund des o.g. Mangels hat Ted ein neues Archiv erstellt, wodurch sich natürlich auch die Referenz ändert - aber ich hab nun mal nur 2 Hände und 1 Tastatur :).
Post Reply

Return to “Installation und Einstellungen”