Hilfe/Zusammenarbeit gegen Bezahlung?

Das Board für alle Fragen und Diskussionen, die keinen direkten Bezug zu CMS made simple haben
Post Reply
tabur

Hilfe/Zusammenarbeit gegen Bezahlung?

Post by tabur »

Hallo zusammen,

ich bin kein prof. Websitegestalter und habe bisher all meine Projekte mittels statischen Seiten realisiert. Allerdings gibt es eben Sites, bei denen ein CMS unerlässlich ist. Nun habe ich mir viele versch. CMS-Systeme installiert und CMS made simple ist einfach toll! Problem ist nur, dass ich mit den Templates und Stylesheets überhaupt nicht klar komme. Habe schon Stunden damit verbracht und ein wirklich vernüntiges Ergebnis ist dabei nicht rausggekommen. Klar, hier und da die Farbe ändern usw. bekomme ich schon hin mittels try and error, aber zum Ziel führt mich das nicht.

Ehrlich gesagt fehlt mir wohl auch die Geduld und auch die Zeit, mich mit CSS so zu beschäftigen, dass ich da wirklich durchblicke. Daher meine Idee/Frage/Vorstellung, dass mir vielleicht jemand gegen Bezahlung die entsprechenden Templates und CSS-Dateien ändert und ich mich nicht länger damit quälen muss. Vielleicht ist der ein oder andere hier ein absoluter Crack und möchte sich gerne etwas nebenbei verdienen?

Derzeit gibt es ein Projekt, das ich gerne realisieren möchte mittels diesem CMS. Ist alles noch nicht in trockenen Tüchern, aber ich wollte vorab schon mal fragen, ob sich so eine Zusammenarbeit realisieren lässt bzw. ob jemand Interesse hat? Mein Part dabei: Ich liefere einen Screenshot und natürlich die entsprechnenden Grafiken usw. ... Farbwerte. Was ich eben einfach nicht auf die Reihe bekomme ist, diese Templates und Stylesheetdateien wirklich gut zu ändern.

Ich mache Websites wie gesagt eher als Hobby (natürlich ebenfalls gegen Bezahlung!), aber immer mal wieder muss ich einen "Auftrag" ablehnen, weil ich eines CMS nicht Herr werde und das ist doch sehr schade.

Ich könnte mir jedenfalls vorstellen, dass so eine Zusammenarbeit möglich und vielleicht sogar interessant wäre für den ein oder anderen?

Jemand ernstes und ehrliches Interesse?

Beste Grüße
christian
cyberman

Re: Hilfe/Zusammenarbeit gegen Bezahlung?

Post by cyberman »

Hi Christian,

schau doch einfach mal in deinen E-Briefkasten hier :) ...
Post Reply

Return to “Stammtisch”