AdvancedContent und CGSimpleSmarty?
Re: AdvancedContent und CGSimpleSmarty?
Naja, damit werden alle Projekte automatisch gekennzeichnet, bei denen ein bestimmtes Verfallsdatum überschritten ist - aber das "Schweizer Messer" ähh ... {content_dump} von Nils bekommst du so schnell nicht tot, zumal Module um einiges anfälliger für die Versionsänderungen bei CMSms sind als die Tags.
jo, dachte ich mir schon!!
habe es mal als feature request eingetragen. reicht das? also kriegt er dann ne mail oder sollte ich noch nen extra thread aufmachen?
@nockenfell: sorry falls ich dir jetzt umstände gemacht habe! aber an das content_dump plugin habe ich garnicht gedacht! ich denke ich werde nun damit arbeiten! trotzdem DANKE für die Zweisamkeit
habe es mal als feature request eingetragen. reicht das? also kriegt er dann ne mail oder sollte ich noch nen extra thread aufmachen?
@nockenfell: sorry falls ich dir jetzt umstände gemacht habe! aber an das content_dump plugin habe ich garnicht gedacht! ich denke ich werde nun damit arbeiten! trotzdem DANKE für die Zweisamkeit

Last edited by nicmare on Mon Sep 13, 2010 7:14 pm, edited 1 time in total.
Yep, sollte funktionieren, ansonsten mal auf dem kurzen Weg direkt nachfragennicmare wrote: reicht das? also kriegt er dann ne mail oder sollte ich noch nen extra thread aufmachen?
http://forum.cmsmadesimple.org/index.ph ... ile;u=7419