Das ist natürlich klar - meine Seiten haben alle eine Verknüpfung zu einem Template - ich benutze CMSMS schon ein paar Monate...
Es ist aber so, dass wenn ich einen Browser starte, www.bea-heim.ch eingebe, enter drücke, kein Inhalt angezeigt wird - mit obiger Quelltextmeldung. Sobald ich aber den Reloadknopf klicke geht die ganze HomePage einwandfrei.....
Langsam schleicht bei mir leichte Panik auf.
Ich habe von 0.11 Beta 5 auf Trinidad geupdatet.
Trinidad
Re: Trinidad
Ich vermute dass du in der root noch eine index.htm oder index.html liegen hast, die schmeiss mal raus.
Mit firefox habe ich die Seite sofort bekommen, mit dem Ie erst im zweiten anlauf.
Nachtrag: eine index.htm* ist wohl doch nicht vorhanden, habe aber nun immer sofort die Seite vor der Nase obwohl ich Browser Cache gekillt habe.
Mit firefox habe ich die Seite sofort bekommen, mit dem Ie erst im zweiten anlauf.
Nachtrag: eine index.htm* ist wohl doch nicht vorhanden, habe aber nun immer sofort die Seite vor der Nase obwohl ich Browser Cache gekillt habe.
Last edited by Piratos on Mon Dec 05, 2005 6:56 pm, edited 1 time in total.
Re: Trinidad
Es ist das Menü - mit dem CSSmenü funktioniert alles wunderbar, PHPlayers muss ich jetzt wohl wirklich begraben....