Kalender durcheinander?

Hilfe zu Modulen und Tags
Post Reply
jim80
New Member
New Member

Kalender durcheinander?

Post by jim80 »

Hallo,
ich habe folgenden Code in die Sidebar der Startseite eingegeben:

{cms_module module='Calendar' table_id='small' detailpage="event-details" first_day_of_week=0}

Ich möchte dort eigentlich nur die Monatsübersicht mit den einzelnen Tagen anzeigen. Es sieht aber aus:

http://observator.ch/rheinblick2/

als würden die Eventeinträge direkt mit in der Kalenderbox dargestellt?
Kennt jemand dieses Problem bzw. hat das Kalendermodul am laufen und kann mir den richtigen Code mitteilen? Vielen Dank!
cyberman

Re: Kalender durcheinander?

Post by cyberman »

jim80 wrote: als würden die Eventeinträge direkt mit in der Kalenderbox dargestellt?
Das ist richtig - du musst nur das Zusammenfassungs-Template entsprechend modifizieren.

Wie sieht das Template denn momentan bei dir aus?

PS: Willst du nur eine Kalenderansicht oder eine Kalenderansicht mit Hinweis auf Termine?
Last edited by cyberman on Mon Mar 10, 2008 6:22 pm, edited 1 time in total.
jim80
New Member
New Member

Post by jim80 »

cyberman wrote:
Das ist richtig - du musst nur das Zusammenfassungs-Template entsprechend modifizieren.

Wie sieht das Template denn momentan bei dir aus?

PS: Willst du nur eine Kalenderansicht oder eine Kalenderansicht mit Hinweis auf Termine?
Hi, danke für die Antwort!
Ich benutze für alle Seiten das "CSSMenu top + 2 columns" Template und möchte nur eine Kalenderansicht ohne Hinweis auf die Termine. An welcher Stelle muss ich das Template modifizieren?
cyberman

Post by cyberman »

jim80 wrote: Ich benutze für alle Seiten das "CSSMenu top + 2 columns" Template und möchte nur eine Kalenderansicht ohne Hinweis auf die Termine.
Ich meinte allerdings das Zusammenfassungs-Template des Calendar-Moduls ;).
Post Reply

Return to “Module und Tags”