Tja, so richtig erinnern kann ich mich nicht mehr was ich gemacht habe. Ich habe div. Module getestet. Alles hop di hop, ohne groß nachzudenken. Deshalb mein Entschluss parallel ein Test-CMSms einzurichten, da kann ich dann spielen. Zur Not alles neu installieren. Fazit: Nicht am produktiven System spielen und immer vorher alles sichern.
Gruß Matthias
Don't play too much golf. Two rounds a day are plenty.
Welchen Inhaltstyp hast Du denn dem Punkt 3.4 zugewiesen?
Wenn Du Module deinstallierst, die einen eigenen Ihaltstypen mitliefern (wie z.B. das ältere News-Modul), dann können die entsprechenden Inhalte nicht mehr angezeigt werden. (weder im Front- noch im Backend)
Wirf mal einen Blick in die Datenbank. Speziell in die Tabellen content, content_props.
Hast Du jetzt eigentlich parallel ein lokales Test-CMS angelegt oder nicht?
Wo genau tritt der Fehler auf? Online oder lokal?
Falls nur lokal, ist die lokale CMS Version die gleiche, wie die Online-Version Deiner Seite?
Falls nicht, hast Du dann trotzdem die Online-Datenbank lokal importiert?
Dann könnte hier evtl. der Fehler liegen.
Last edited by NaN on Sat Feb 09, 2008 7:28 pm, edited 1 time in total.
Hallo NaN,
ich habe ein zweites cmsms 1.2.3 online mit separater DB installiert zum testen. Da läuft alles normal. Da der Pkt. 3.4 nicht angezeigt wird, kann ich eigentlich die nachfolgenden Seite löschen um das Problem zu beheben?
Gruß Matthias
Hallo NaN,
in der Tabelle content wurde offensichtlich ein Eintrag, nämlich Foto Album, nicht gelöscht. Habe ich nun, dank deines Tipps händisch erledigt. Nochmals vielen Dank, manchmal kommt man einfach nicht drauf.
Gruß Matthias
P.S. Ich liebe dieses Forum.