Probleme mit Newsmodul

Hilfe zu Modulen und Tags
Post Reply
Loscho

Probleme mit Newsmodul

Post by Loscho »

Hallo Leute,

ich benutze erst seit kurzem dieses CMS, bin auch nicht grad ein Spezi für sowas, aber egal.

Auf jeden Fall, hab ich das Newsmodul mal eingebaut, das wird auch alles schön angezeigt, über Inhalte/News habe ich ein paar Testeinträge getätigt, verschiedene Kategorien zugewiesen und so weiter.

Die Ausgabe der Newsseite funktioniert auch einwandfrei, aber sobal ich auf [more...] klicke, verweist der Browser nicht wie gewünscht auf die detaillierten Newseinträge sondern zurück in das Menü wo ich Einträge erstellen kann. Weiß zufällig jemand Rat?

Gruß und Danke
Alex_Leipzig

Re: Probleme mit Newsmodul

Post by Alex_Leipzig »

Seltsam...
Falls hier nichts kommt, versuch mal das Ganze auf Englisch zu posten.
Losco

Re: Probleme mit Newsmodul

Post by Losco »

Guter Tipp, nur dumm das meine Englischkenntnisse nicht ausreichen, um das Problem in dieser Sprach plausibel darszustellen.

Aber dafür kann ich gut rechnen und logisch denken....man kann ja nicht alles haben....*lach*
Post Reply

Return to “Module und Tags”