phplayers - Menustruktur

Hilfe zu Modulen und Tags
Post Reply
ochsner

phplayers - Menustruktur

Post by ochsner »

Ich möchte gerne mit PHPlayers ein Menu nur mit den Unterpunkten eines "Elternteils" erstellten. Zum Beispiel: 1 Home 1.1 News 1.2 Forum 1.3 Links - wie kann ich also mit 1.1, 1.2, 1.3 ein Menu erstellen ohne dass man "1 Home" im Menu sieht?
piratos

Re: phplayers - Menustruktur

Post by piratos »

Da gibt es die Möglichkeit das Start_element zu definieren, dann setzt das Memü ab diesen Punkt ein.
Damit kannst du bestenfalls dein Home unterdrücken, nicht aber weitere, da es ein Ausschlussverfahren nicht gibt.
ochsner

Re: phplayers - Menustruktur

Post by ochsner »

Genau das ist das Problem - ich denke aber, dass das mit dem Unimenu gehen sollte - ich warte also gespannt und danke dir herzlich für deine Arbeit die du für das CMSMS machst!
Post Reply

Return to “Module und Tags”