Was die Möglichkeit zur Anzeige vergangener News betrifft, war das News-Modul bislang doch etwas zurückhaltend ... im Anhang gibt es eine modifizierte Version, die diesen Mangel behebt. Damit stehen für das Zusammenfassungstemplate die Variablen {$pager_next} für die nächste Seite und {$pager_prev} für die vorhergehende Seite zur Verfügung.
Besten Dank für diesen Hack an watashi aus dem italienischen Forum.
[gelöscht durch Administrator]
[News-Modul] Funktion zum blättern
Re: [News-Modul] Funktion zum blättern
Blöde Frage - was ist das für ein Dateiformat?
Viele Grüße,
Alex
Viele Grüße,
Alex
Im Forum kann man keine gezippten Dateien anhängen, so dass ich einfach die Endung .txt angehangen habe.
Du musst einfach nur .txt entfernen und kannst die Datei dann ganz "normal" entpacken
...
Du musst einfach nur .txt entfernen und kannst die Datei dann ganz "normal" entpacken

Hallo,
interessanter Patch... kann man den noch verwenden? Ich kann die ZIP leider nicht entpacken.
Oder hat sich bzgl. Newsarchiv noch etwas getan?
Gruß,
Florian
interessanter Patch... kann man den noch verwenden? Ich kann die ZIP leider nicht entpacken.
Oder hat sich bzgl. Newsarchiv noch etwas getan?
Gruß,
Florian
Hab ich aktuell nicht getestet ... was meinst du mit News-Archiv?
PS: Mit dem Parameter showarchive='true' kannst du dir alle News anzeigen lassen, bei denen das Verfallsdatum überschritten ist.
PPS: Hier gibts einen Patch für die Paginierung im Backend
http://forum.cmsmadesimple.org/index.php?topic=11194.0
PPPS: Der ehemals angehangene Patch ist durch ein Foren-Upgrade zerstört worden. Meines Wissens ist er jedoch auch im Verzeichnis Patches des News-Projektes zu finden.
PS: Mit dem Parameter showarchive='true' kannst du dir alle News anzeigen lassen, bei denen das Verfallsdatum überschritten ist.
PPS: Hier gibts einen Patch für die Paginierung im Backend
http://forum.cmsmadesimple.org/index.php?topic=11194.0
PPPS: Der ehemals angehangene Patch ist durch ein Foren-Upgrade zerstört worden. Meines Wissens ist er jedoch auch im Verzeichnis Patches des News-Projektes zu finden.