IE7 und CSS Menu Vert

Deutschsprachiger Support für CMS Made Simple
Post Reply
oliver204
Forum Members
Forum Members

IE7 und CSS Menu Vert

Post by oliver204 »

Hat da schon jemand Infos zu ?
Ich habe ein wenig probiert, aber das Menü will leider im IE7 noch nicht so wie ich will... Problem: Das Menü öffnet sich, aber wenn den zweiten/dritten/vierten etc. Menüpunkt auswählen möchte, dann schließt das Menü einfach....

typisch Internet Explorer.

Hat jemand ne Idee?

CMS Made Simple 1.0.2 "Maui"

Seite: http://www.tvhude.de
cyberman

Re: IE7 und CSS Menu Vert

Post by cyberman »

oliver204 wrote: Hat jemand ne Idee?
Könnte evtl. an deiner Installation bzw. deinen Modifikationen liegen ... habs gerade mit einer frischen 1.0.3 getestet und keine Probleme.

Basiert deine Seite auf einer frischen 1.0.2 oder isses eine geuppte 0.13?
Das Copyright ist klasse  ;D ;D ;D ...
oliver204
Forum Members
Forum Members

Post by oliver204 »

aber es muss doch ne Möglichkeit geben, dass in 1.02 zum Laufen zu bekommen oder?

Oder ist ein Update unumgänglich - und wird das dann mit 1.04 automatisch erledigt oder wie oder was? Fragen über Fragen... ::)
cyberman

Post by cyberman »

ICH HASSE M$ - mit jeder IE-Version ist alles anders. Das war so etwas von sonnenklar, dass die wieder Mist bauen  >:(.

Eine frische 1.02 funktioniert - guckst du hier

http://demo.cmsmadesimple.de/index.php? ... e_vertikal

Die mitgelieferten Templates sind IMHO von Version zu Version besser geworden. Bevor du mühsam versuchst, an deinem Template/CSS rumzuschrauben, würde ich mir den Template-Teil für das CSS-Menü und die CSS aus einer frischen Installation entnehmen und in dein System implantieren. Angepasst isses dann schnell.

PS: Du solltest das News-Template mal checken, da steckt ein statt
drin - das versaut dir die xhtml-Validität.

PPS: Du solltest auch mal die Namen der hochgeladenen Dateien checken
Langzeitangebote des TV Hude
Im schlimmsten Fall lassen sich solche Dateien nicht laden ... Leerzeichen sind an dieser Stelle unzulässig.
Post Reply

Return to “German - Deutsch”