Bildergalerie

Hilfe zu Modulen und Tags
Post Reply
miketmc

Bildergalerie

Post by miketmc »

Hallo,

gibt es ein Plugin für CMS, mit dem man (ähnlich wie das News-Modul) Bildergalerien auf seine Seite einbauen kann?

Gruß
-miketmc
koehler

Re: Bildergalerie

Post by koehler »

miketmc

Re: Bildergalerie

Post by miketmc »

Danke, gefunden!

-miketmc
miketmc

Re: Bildergalerie

Post by miketmc »

Krieg das Ding nicht zum laufen.
Ich kann mich nicht als Admin anmelden, kann den Namen und das PW nicht wählen/einstellen (???)

Bekomme dann immer diese Fehlermeldung:

Warning: ini_set() has been disabled for security reasons in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/mambomhe/modules/galleryS/singapore/admin.php on line 25
Sie sind hier: Prova



-miketmc
koehler

Re: Bildergalerie

Post by koehler »

Hmm, dann gibt es aber noch eine andere Gallery hier. Die sollte laufen. Such mal nach Gallery oder Picture oder Image etc,
miketmc

Re: Bildergalerie

Post by miketmc »

ImageGallery 0.2.0.1 ist PRIMA!!!!

leichte Handhabung! leicht anzupasssen!!

-miketmc
koehler

Re: Bildergalerie

Post by koehler »

Kanns ja mal n Link posten das zeigt wie das bei dir aussieht..
miketmc

Re: Bildergalerie

Post by miketmc »

ja, gerne:

http://mambomhe.ma.funpic.de/moduleinte ... returnid=8

(nicht weiter "hingucken", ist erst das "Gerüst" der Seite. Baue das gerade von einer "statischen Seite" in eine CMS-Seite um und muß mich erst noch einarbeiten :-)


Gruß
-miketmc
Last edited by miketmc on Fri May 13, 2005 5:27 pm, edited 1 time in total.
Post Reply

Return to “Module und Tags”