http://musikverein-uelsen.de

Post links to sites running CMS in all its glory.
Post Reply
Krol

http://musikverein-uelsen.de

Post by Krol »

Hi!

http://musikverein-uelsen.de

I've spent many days creating this site.
Please tell me if you spot any errors (besides w3c validation issues).

- Krol
Mordran

Re: http://musikverein-uelsen.de

Post by Mordran »

I realy like the Color theme :)

Found no bugs so far.

Die Beste Vereinsseite die ich in der Lezten Zeit gesehen hab :D
Krol

Re: http://musikverein-uelsen.de

Post by Krol »

danke! :)
piratos

Re: http://musikverein-uelsen.de

Post by piratos »

Einfach gelungen, obwohl für meinen Geschmack zuviel Hintergrund.

Ein paar wenige Fehler (Validator) sind enthalten z.B. so etwas wird angemeckert:

Auf dem Bild sieht man unser Orchester

Innerhalb von <h Tags sind zusätzliche Anweisungen nicht erlaubt, sie müssen vorher gesetzt werden.
Krol

Re: http://musikverein-uelsen.de

Post by Krol »

Kann der WYSIWYG-Editor daran Schuld sein? Für die Erstellung des Inhaltes bin ich größtenteils garnicht verantwortlich.
piratos

Re: http://musikverein-uelsen.de

Post by piratos »

Jein, das geht ziemlich schnell erst einen H - Tag einleiten und dann center tag.
Der Editor korrigiert das nicht auf xhtml.
Da muss man selbst darauf achten, mit anderen Worten, gewisse HTML - Kenntnise sind nicht schlecht.


Nun ist das ja auch keine schlimme Sache, kann man ja leicht korrigieren.
User avatar
amh
Forum Members
Forum Members
Posts: 187
Joined: Sun Apr 17, 2005 2:40 pm
Location: Germany -- Augsburg

Re: http://musikverein-uelsen.de

Post by amh »

Sehr schön gemacht! Bei dem Hintergrund schließe ich mich piratos an ;-) Sonst top!


Mal eine Newbie-Frage:

Das mit dem Kalender reizt mich schon sehr. Welches Modul ist denn das? Ich würde so etwas auch gern probieren :-)

Danke.
__/\_|\/|_|-|__  --  designer not coder
Krol

Re: http://musikverein-uelsen.de

Post by Krol »

Nunja, der Kalender ist eben das Calendar-Modul ;)
Post Reply

Return to “CMS Show Off”