Geschützer Bereich

Hilfe zu Modulen und Tags
Post Reply
webinterface
New Member
New Member
Posts: 5
Joined: Mon Apr 01, 2019 2:14 pm

Geschützer Bereich

Post by webinterface »

Hallo liebes Forum,

gibt es ein Modul/Plugin für Made Simple um einen geschützten Bereich zu erstellen? Verwendet wird die CMS Version cmsms-2.2.16. Case ist über eine Seite kann der Nutzer entscheiden ob er zur Gruppe 1, 2 oder 3 gehört. Klickt er auf Kachel 2 kommt er zu einer Login-Maske und kann sich dann einloggen. Das ist der Case mal ganz einfach runter geschrieben. Ich habe kein Modul gefunden. Oder gibt es ein Modul was ich dafür verwenden kann, was aber nicht unbedingt dafür gedacht war.
User avatar
Jo Morg
Dev Team Member
Dev Team Member
Posts: 1921
Joined: Mon Jan 29, 2007 4:47 pm

Re: Geschützer Bereich

Post by Jo Morg »

"There are 10 types of people in this world, those who understand binary... and those who don't."
* by the way: English is NOT my native language (sorry for any mistakes...).
Code of Condut | CMSMS Docs | Help Support CMSMS
My developer Page on the Forge
GeekMoot 2015 in Ghent, Belgium: I was there!
GeekMoot 2016 in Leicester, UK: I was there!
DevMoot 2023 in Cynwyd, Wales: I was there!
janvl
Power Poster
Power Poster
Posts: 947
Joined: Wed Aug 13, 2008 10:57 am

Re: Geschützer Bereich

Post by janvl »

Sprache Datei für deutscher Sprache ist hier:
viewtopic.php?t=83343

Viel Spaß,
Jan
Post Reply

Return to “Module und Tags”