Änderungen an config.php

Hilfe zur Installation
Locked
raget
New Member
New Member
Posts: 9
Joined: Fri Dec 23, 2005 10:15 am

Änderungen an config.php

Post by raget »

Hallo zusammen,
folgendes Problem:
Verwendete Version: cmsms 1.0.6

Unser server wird von mySQL4 auf mySQL 5.4 umgestellt. Nun muss eine neue cmsms Datenbank mit neuem Namen angelegt werden.
Mein Plan war diesen in der config.php zu ändern. Leider weiss ich nicht, wo ich diese Datei finde. Für einen Hinweis wäre ich dankbar. Müssen noch weitere Änderungen vorgenommen werden?

Danke im Vorraus,
Grüße,
raget
staartmees
Power Poster
Power Poster
Posts: 1049
Joined: Wed Mar 19, 2008 4:54 pm

Re: Änderungen an config.php

Post by staartmees »

cms 1.0.6 is no longer supported; first upgrade to the newest version.
uniqu3

Re: Änderungen an config.php

Post by uniqu3 »

Hi, config Datei findest Du im Stammverzeichnis deiner CMSMS Installation, wie aber startmees schon erwähnte, 1.0.6 ist eigentlich Steinzeitversion und es wird dir geraten schnellstmöglich deine installation zu aktualisieren.
raget
New Member
New Member
Posts: 9
Joined: Fri Dec 23, 2005 10:15 am

Re: Änderungen an config.php

Post by raget »

Danke Euch erstmal für den Hinweis.
Grüße,
raget
Locked

Return to “Installation und Einstellungen”