Company Directory und CGGooglemaps

Hilfe zu Modulen und Tags
Post Reply
MartinGrebe
New Member
New Member
Posts: 7
Joined: Thu Jan 19, 2012 12:10 pm

Company Directory und CGGooglemaps

Post by MartinGrebe »

Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich wende mich mit folgendem Problem an euch:
Ich benutze CMSMS 1.9.4.1, CGGoogleMaps 2.2.3 und CompanyDirectory 1.10.8. Ich habe mit CGGooglemaps eine Karte angelegt, die im CompanyDirectory Template folgendermaßen aufgerufen wird:

{if isset($catformstart)}
{$catformstart}
{$catdropdown}{$catbutton}
{$catformend}
{/if}

{if isset($messages)}
<div class="CompanyDirectoryMessage">
<ul>
{foreach from=$messages item='one'}
<li>{$one}</li>
{/foreach}
</ul>
</div>
{/if}

{if isset($errors)}
<div class="CompanyDirectoryError">
<ul>
{foreach from=$errors item='one'}
<li>{$one}</li>
{/foreach}
</ul>
</div>
{/if}

{if isset($items)}
<div>
{$firstlink} {$prevlink} {$pagetext} {$curpage} {$oftext} {$pagecount} {$nextlink} {$lastlink}
</div>

{foreach from=$items item=entry}
<div class="CompanyDirectoryItem">
{* Name: <a href="{$entry->detail_url}">{$entry->company_name}</a><br /> *}

{if $entry->address ne ''}
{* Adresse: {$entry->address}<br /> *}
{* <br /> *}
{/if}

{* {if $entry->website ne ''} *}
{* Internetseite: <a href="http://{$entry->website}">{$entry->website}</a><br /> *}
{* <br /> *}
{* {/if} *}

</div>
{* Hier werden GoogleMaps punkte aus Firmenadressen erstellt *}
{cggm_add_dynpoint map='Gemeinde_Fronhausen' name=$entry->company_name lat=$entry->latitude long=$entry->longitude}
{/foreach}
{/if}

{* und jetzt unter allen firmen wird einfach CGGoogleMaps aufgerufen und als Resultat werden eingetragene Firmen im Map angezeigt *}
{CGGoogleMaps map='Gemeinde_Fronhausen'}

Das funktioniert auch alles ohne Probleme, die Unternehmen werdne in der Seitenleiste angezeigt und auch auf der Karte wenn ich das Unternehmen entsprechend anklicke. Was allerdings nicht angzeigt wird, ist ein Info-Fenster in dem ich noch weiteren Inhlat eintragen möchte. Das Fenster ist einfach leer.
Meine Frage: Wie kann ich Daten in das Info-Fenster eintragen, die mir beim anklicken auf ein Unternehmen in der Seitenleiste auch in der Karte angezeigt werden? Ist dies überhaupt möglich?

Für eure Hilfe schon mmal besten Dank.
uniqu3

Re: Company Directory und CGGooglemaps

Post by uniqu3 »

In {cggm_add_dynpoint} plugin tag füge noch desc='Irgendeine Beschreibung' parameter hinzu, kann natürlich auch variable sein desc=$myvar
MartinGrebe
New Member
New Member
Posts: 7
Joined: Thu Jan 19, 2012 12:10 pm

Re: Company Directory und CGGooglemaps

Post by MartinGrebe »

Danke schon mal für deine Antwort. Allerdings weiß ich nicht, welchen Parameter ich eingeben soll um das, was ich im CompanyDirectory bei den Details eingetragen habe, als Info-Fenster in der Karte bei dem jeweiligen Unternehmen angezeigt wird.
MartinGrebe
New Member
New Member
Posts: 7
Joined: Thu Jan 19, 2012 12:10 pm

Re: Company Directory und CGGooglemaps

Post by MartinGrebe »

Ich habe es jetzt heraus gefunden, ich habe folgenden Parameter hinzugefügt: desc=$entry->details.
Jetzt werden mir allerdings auch in der Seitenleiste der Google-Maps Karte die Details angezeigt. Das soll aber nicht so sein, sondern die Details sollen nur als Info-Fenster in der Karte angezeigt werden wenn man ein Unternehmen anklickt und in der Seitenleiste sollen nur die Namen der Unternehmen stehen ohne Details.
Ist das überhaupt machbar, oder versuche ich etwas, was gar nicht geht?
User avatar
sbupravi
Power Poster
Power Poster
Posts: 257
Joined: Sun Oct 07, 2012 9:29 pm
Location: Adler

Re: Company Directory und CGGooglemaps

Post by sbupravi »

uniqu3 wrote:In {cggm_add_dynpoint} plugin tag füge noch desc='Irgendeine Beschreibung' parameter hinzu, kann natürlich auch variable sein desc=$myvar
I did using cggm_add. But how to insert a description of the label on the map?
And on the same map display addresses (labels) of all companies?
Post Reply

Return to “Module und Tags”