Ich habe hier noch ein angefangenes Module mit rund 70% Fertigstellungsgrad ausgebuddelt.
Es ist ein Forum - Modul
voll auf Smarty aufbauend
klassische Thread - Ansicht
Nur 7 DB Tabellen
Alle wichtigen Funktionen, die man von grossen Forumscripten so kennt sind enthalten.
Ich muss den vorhandenen Teil nur auf die aktuelle Modulstruktur anpassen und den Rest fertig machen.
Habe ich als Projekt angemeldet, wird aber etwas dauern bis es fertig ist, da wenig Zeit.
Module Forum
Re: Module Forum
Im eglischen Teil schon gebracht hier noch für die deutschen user - die ersten Screenshots:
[attachment deleted by admin]
[attachment deleted by admin]
Sieht schon mal nicht schlecht aus
...

Auch für OneMenFTP ?Piratos wrote: da wenig Zeit.
Last edited by cyberman on Sat May 27, 2006 8:56 pm, edited 1 time in total.
Da fummelt ein Nachbar für mich rum, der muss ein Problem für mich lokalisieren und der muss es machen weil er Zugriff auf ein ziemliches Netzwerk hat. Wenn er das Problem gefunden hat ist das Teil fertig.OneMenFTP
Es sind halt nicht alle FTP Server optimal eingestellt.
Nach einigem Überlegen habe ich bei diesem Module auf den EInsatz von Frontenduser wie auf cmsmailer verzichtet.
Useranmeldung läuft somit komplett unabhängig vom Rest der Welt - allerdings werden beim Install die Adminuser aus der CMS importiert.
Die Emailgeschichten z.B. bei der Registrierung und der benachrichtigung wickel ich direkt ab.
Damit bleibt das Modul unabhängig von der Entwicklung o.a. Module.
Useranmeldung läuft somit komplett unabhängig vom Rest der Welt - allerdings werden beim Install die Adminuser aus der CMS importiert.
Die Emailgeschichten z.B. bei der Registrierung und der benachrichtigung wickel ich direkt ab.
Damit bleibt das Modul unabhängig von der Entwicklung o.a. Module.