Listit2 / ListitExtended: einzelne items direkt aufrufen

Hilfe zu Modulen und Tags
Post Reply
martin1660
Forum Members
Forum Members
Posts: 42
Joined: Tue Jan 17, 2006 2:47 pm

Listit2 / ListitExtended: einzelne items direkt aufrufen

Post by martin1660 »

Besteht die Möglichkeit das ListIt2-Modul spezieller aufzurufen, d. h. nicht nur die Kategorie sondern einen einzelnen Beitrag in einer Kategorie direkt?

Beispiel: Kategorie=Autos (item1=BMW, item2=Opel, item3=VW).
Ich möchte nun nicht die {ListIt2 category='Autos'....} aufrufen (weil ja dann alle Einträge angezeigt werden) sondern direkt ein item.
Also quasi {ListIt2 item='BMW'....} oder {ListIt2 item_id=4711....}


Okay..habe mir mal die action.default.php des Moduls angeschaut und wenn man dort den Query-String erweitert, kann man ein einzelnes item ansprechen:
$query .= ' WHERE A.category_id = B.category_id AND A.active = 1 AND A.title=\'BMW\'';

Jetzt muss ich das Title nur noch irgendwie an die action.default übergeben können.

Ich nehme an, dass ich dazu im Listit2.module.php die function SetParameters() anpassen muss, um im Frontend
{ListIt2 category='Autos' summarytemplate='template1' detailtemplate='template2' itemTitle='BMW' orderby='item_id|desc'}
den itemTitle festlegen zu können. Auf jeden Fall meckert er danach nicht.
Allerdings habe ich bislang noch nicht die Stelle gefunden, wo der Wert, der unter itemTitle angegeben wird, in einer Variable gespeichert wird. Die Frage ist jetzt, ob noch etwas in der Listit2.module.php angepasst werden muss oder ob es in der action.default.php geschehen muss.

hmmm..er meckert doch schon vorher:

string(126) "Smarty error: [in content:content_en line 4]: syntax error: invalid attribute name: '=' (Smarty_Compiler.class.php, line 1550)" string(140) "Smarty error: [in content:content_en line 4]: syntax error: invalid attribute name: ''BMW'' (Smarty_Compiler.class.php, line 1550)"

Jetzt bin ich ratlos...wer kann helfen?

Edit 15.11.2011:

Vielleicht geht ja auch ein anderer Ansatz:
Die Erweiterung der SQL-Query in der action.default.php bringt das gewünschte Ergebnis:
$query .= ' WHERE A.category_id = B.category_id AND A.active = 1 AND A.title=\'BMW\'';

Statt "hart verdrahtet" \'BMW\' soll dort eine Variable stehen. Aber wie und wo kann ich diese zuweisen?
Post Reply

Return to “Module und Tags”